27.10.13 (FUPA) - Keine Punkte in der Oberliga

Die Pressemitteilungen der aktuellen Saison und vergangener Jahre.

27.10.13 (FUPA) - Keine Punkte in der Oberliga

Beitragvon momo » So 27. Okt 2013, 20:54

Keine Punkte in der Oberliga
Piesteritz verliert klar beim Tabellenführer +++ VfL Halle 96 unterliegt Markranstädt
Nach den beiden Niederlagen vom HFC II und Union Sandersdorf am Samstag blieben auch der VfL Halle 96 und Grün-Weiß Piesteritz am 10. Spieltag ohne Punkte. Die beiden Vertreter aus Sachsen-Anhalt verloren ihre Sonntagsspiele und komplettierten das schwarze Oberliga-Wochenende für Sachsen-Anhalt.

SSV Markranstädt - VfL Halle 96 2:0

Nach einer seiner schlechtesten Saisonleistungen kehrte der VfL Halle 96 am Sonntag mit leeren Händen aus Markranstädt zurück. Viel vorgenommen hatte sich die Holtmann-Elf, umgesetzt hatte sie in den 90 Minuten vor den 335 Zuschauern jedoch wenig. Der SSV wirkte über nahezu die gesamte Spielzeit druckvoller, konnte seine Souveränität im Mittelfeld jedoch - zum Glück für die Hallenser - lange Zeit nicht in Tore ummünzen. Pech hatte Halle, als der SSV-Keeper Tom Berger einen Freistoß von Tobias Cramer an den Pfosten lenkte (24.).

In der 61. Minute war es dann soweit. Markranstädt hatte sich schon davor immer weiter vor das Bienko-Tor getastet, gegen den Nachschuss von Kevin Zimmermann war der Schlussmann dann machtlos. Martin Ulrich musste anschließend verletzt vom Feld, es kam Martin Gröbel. Auch für den blass gebliebenen Georg Ströhl war das Spiel vorzeitig zu Ende, Friedemann Schott versuchte sich ab der 66. Minute. Kurz darauf machte der Hausherr das 2:0. Dawid Krieger reagierte bei einem Pfostenschuss von Zimmermann am schnellsten und drückte den Ball im zweiten Versuch zum Endstand über die Linie (68.).

Link: http://www.fupa.net/berichte/keine-punk ... 01831.html
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Zurück zu Pressemeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron