22.09.13 (Fupa) - 96er brechen den Bautzen-Fluch

Die Pressemitteilungen der aktuellen Saison und vergangener Jahre.

22.09.13 (Fupa) - 96er brechen den Bautzen-Fluch

Beitragvon momo » So 22. Sep 2013, 19:47

Der VfL Halle 96 hat am Sonntag seinen Budissa-Fluch abgelegt und auswärts in Bautzen einen Punkt geholt. Die Elf von Trainer Lars Holtmann spielte erstmals in dieser Saison mit Tobias Cramer und bekam es mit einer robusten Gangart des Gastgebers zu tun. Sebastian Markowitz musste nach zehn Minuten verletzt raus, insgesamt sammelte Bautzen sechs gelbe Karten (vier für den VfL).

Aber mit dem Pausenpfiff erlöste Matthias von der Weth die Hallenser nach einer Flanke von Robin Huth mit dem 1:0 aus Sicht der 96er. Es war gegen Bautzen das erste Tor nach zuletzt vier Spielen ohne eigenen Treffer. Beinahe hätte diese Führung auch zu drei Punkten gereicht, aber Bautzen erhöhte im zweiten Durchgang den Druck und Petr Novotny nutzte in der 85. Minute eine der zahlreichen Chancen zum 1:1. Der späte Ausgleich täuschte nicht darüber hinweg, dass die 96er angesichts des druckvollen Gegners am Ende mit dem Punktgewinn zufrieden waren.

Link: http://www.fupa.net/berichte/zweimal-ro ... 91535.html
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Zurück zu Pressemeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron