05.11.2012 (FUPA) - Eine vermeidbare Niederlage

Die Pressemitteilungen der aktuellen Saison und vergangener Jahre.

05.11.2012 (FUPA) - Eine vermeidbare Niederlage

Beitragvon momo » Mo 5. Nov 2012, 19:33

Eine vermeidbare Niederlage

Zum zweiten Mal innerhalb einer Woche verlor am Samstag der VfL Halle 96 mit 1:3. Diesmal auswärts beim Heidenauer SV. In einem Spiel, in dem die Truppe von Trainer Lars Holtmann nicht die schlechtere war, musste der VfL jedoch einige Rückschläge hinnehmen, die am Ende spielentscheidend waren. Nach dem frühen Führungstor durch Robin Huth (10.) gelang es Halle nicht, diesen Vorsprung zu halten. Nur zwei Minuten später traf Ex-Profi Pavel Dobry zum Ausgleich. Dann hatte der VfL in der 21. wieder die Chance, in Führung zu gehen. Nach einem Foul an Stephan Schammer im Strafraum gab es Elfmeter, doch Tobias Cramer schoss den am Tor vorbei.

Das 2:1 für Heidenau fiel in einer undurchsichtigen Situation. Stephan Schammer lag verletzt am Boden, während Halle rausrückte. Dobry wartete auf Höhe des verletzten Spielers und bekam den Ball. Abseits oder Foul? Während Halle auf den Pfiff des Schiedsrichters wartete, schob Drobny zur Führung ein.

Beim 3:1 in der zweiten Halbzeit durch Arne Reetz leistete Halle Schützenhilfe. "Wir schießen beim Rausrücken einem Heidenauer an den Hinterkopf, von da geht der Ball zum Torschützen. Das Ding haben wir uns selber reingelegt", ärgerte sich Kapitän Stefan Karau.

Link: http://www.fupa.net/berichte/das-pleite ... 38543.html
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Zurück zu Pressemeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron