20.04.12 (Bild) - Mit Sieg gegen Halle fast schon in Liga 4

Die Pressemitteilungen der aktuellen Saison und vergangener Jahre.

20.04.12 (Bild) - Mit Sieg gegen Halle fast schon in Liga 4

Beitragvon Carlos » So 22. Apr 2012, 14:53

Mit Sieg gegen Halle fast schon in Liga 4

Bild
Lokomotive Leipzig will den Aufstieg vorzeitig klar machen

Leipzig – Am Donnerstag wurde amtlich, was BILD schon vorab meldete: Dynamo Dresden II verzichtet auf den möglichen Aufstieg in die Regionalliga.

Damit dürfte der Weg für den 1. FC Lok frei sein. Erst recht, wenn am Freitag (19 Uhr) Schlusslicht Halle 96 gebürstet wird. Dann wäre Bautzen, der nächste Verfolger, schon sieben Punkte weg. „Wäre schon eine Kunst, nicht aufzusteigen", bemerkt Ex-Trainer Mike Sadlo, der sich mit Lok noch vorm Arbeitsgericht streitet, süffisant.

Sein Nachfolger Willi Kronhardt, der sich beim Joggen eine Wadenzerrung zuzog, hält den Ball dagegen noch flach: „Wir haben es in der Hand. Aber es wird kein Selbstläufer."

Mit Sebastian Seifert (Foto) fehlt heute der Ideengeber im Mittelfeld. Beim 0:3 in Dresden holte er sich mit einem dummen Foul seine 5. Gelbe ab. Kronhardt: „So ein Eierkopp..."


Quelle: http://www.bild.de
Direkter Link zum Artikel
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Zurück zu Pressemeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste