31.03.12 (MDR)

Die Pressemitteilungen der aktuellen Saison und vergangener Jahre.

31.03.12 (MDR)

Beitragvon momo » So 1. Apr 2012, 20:28

Halle 96 - Luckenwalde 1:0
Der VfL Halle hat in einem chancenarmen Spiel mit 1:0 gegen den FSV Luckenwalde gewonnen. Beide Mannschaften taten sich dabei sehr schwer mit den äußeren Bedingungen. Die Gäste aus Luckenwalde kamen im ersten Durchgang zu keiner nennenswerten Chance. Halle hatte durch Baez Ayala zwei gute Möglichkeiten zur Führung. In der 12. Minute scheiterte er nach schönem Solo mit einem harmlosen Schuss an Gäste-Keeper Busch. Und acht Minuten später vergab er freistehend aus Kurzdistanz. Nach dem Seitenwechsel wurde es dann furios. Nach einem Foul an Selle im Strafraum vergab Neigenfink den fälligen Elfmeter kläglich. Als sich kurz vor Spielende beide Mannschaften scheinbar mit einem torlosen Unentschieden zufrieden gaben, zeigte der Schiedsrichter das zweite Mal auf den Punkt (86.). Diesmal konnte Busch den harmlosen Schuss von Markowitz parieren. Gegen den Nachschuss von Selle war er dann aber machtlos.

Sonnabend | 31.03.2012 | 13:30 Uhr

Fußball NOFV - Oberliga Süd
VfL Halle 96 - FSV 63 Luckenwalde 1:0 (0:0) Statistik Tore
1:0 Selle (86.)

VfL Halle 96
Hartleib - Nowoisky, Karau,
Markowitz (90.Pilz), Huth - Selle,
Wehlert, Stein, Wittke - Beaz Ayala,
Neigenfink

FSV 63 Luckenwalde
Busch - Nachtigall, Zielke, Hadel,
Bitzka - Adam K. (74.Adam J.),
Becker, Leimbach, Schmidt - Lindner,
Bogdan

Zuschauer
70

besondere Vorkommnisse
Busch hält Foulelfmeter von
Neigenfink (54.), Busch hält
Foulelfmeter von Markowitz (86.)


Link: http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/obe ... nd120.html
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Zurück zu Pressemeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron