13.01.2011 (halleforum) - VfL mit Herz für Nachwuchs

Die Pressemitteilungen der aktuellen Saison und vergangener Jahre.

13.01.2011 (halleforum) - VfL mit Herz für Nachwuchs

Beitragvon Carlos » Di 18. Jan 2011, 10:47

VfL mit Herz für Nachwuchs

Bild

Straffes Vorbereitungsprogramm steht an.

Nach Bekanntwerden des Pechs und der Umstände welches den D-Junioren des FSV Dieskau 05 bei den Hallenkreismeisterschaften des Saalekreises am vergangenen Wochenende widerfahren ist, handelte man bei Oberligist VfL Halle 96 prompt. Dank des schnellen elektronischen Postweges konnten die Jungs umgehend zum Nachholspiel der 96er gegen den FC Sachsen Leipzig, welches am 29. Januar 2011 angepfiffen werden soll, eingeladen werden. Gegenüber „halle96.de“ sagte Präsidiumsmitglied Öffentlichkeitsarbeit Andreas Jahnecke dazu,“es wäre das falsche Signal, die Jungs jetzt in ihrer Enttäuschung zu belassen. Unsere Einladung soll ein wenig dazu beitragen, die Tränen zu trocknen und als einer der größeren Vereine der Region sieht man sich auch durchaus in der Lage helfend einzugreifen, was wir in diesem Fall gern getan haben.“

Weiter im Vorbereitungsprogramm auf die Rückrunde der aktuellen Saison geht es für die „Zoologen“ am Freitag (14. Januar) beim traditionellen Hallenturnier um den Cup von Sponsor „Brauerei Köthen“, hier sind die Blau-Roten Pokalverteidiger und am Sonntag (16. Januar) folgt der nächste Freilufttest bei Sachsenligist SSV Markranstedt (Stadion am Bad). Wieder dabei ist auf Seiten der Trothaer Benito Baez-Ayala, welcher seinen ausbildungsbedingten Auslandsaufenthalt beendet hat. Verzichten muss Trainer Thomas Diedrich hingegen auf Martin Wehlert, welchen es studienbedingt für einige Monate in die USA verschlägt.


Quelle: http://www.halleforum.de
Direkter Link zum Artikel
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Zurück zu Pressemeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron