H*C und Co.

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: H*C und Co.

Beitragvon Carlos » Mo 14. Nov 2016, 14:03

Okay. Ich wollte aber vor allem auf das Verhalten der HFC-Fans hinaus, die trotz aller Beteuerungen, auf Gewaltexzesse zukünftig zu verzichten, die erstbeste Möglichkeit zu schweren Auseinandersetzungen ausnutzten, um Schläge zu verteilen. Mir ging es darum, dass es ein Zurückdrehen der Gewaltspirale aufseiten des HFC nur durch den Bruch mit Saalefront und Co. geben wird, und das bedeutet nichts anderes als den Ausschluss dieses Gesindels aus der Fanszene.
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: H*C und Co.

Beitragvon ossstfussballer » Mo 14. Nov 2016, 16:17

Carlos hat geschrieben:Okay. Ich wollte aber vor allem auf das Verhalten der HFC-Fans hinaus, die trotz aller Beteuerungen, auf Gewaltexzesse zukünftig zu verzichten, die erstbeste Möglichkeit zu schweren Auseinandersetzungen ausnutzten, um Schläge zu verteilen. Mir ging es darum, dass es ein Zurückdrehen der Gewaltspirale aufseiten des HFC nur durch den Bruch mit Saalefront und Co. geben wird, und das bedeutet nichts anderes als den Ausschluss dieses Gesindels aus der Fanszene.


Haste Recht der Waffenstillstand was anderes ist das nicht gilt ja auch nur zwischen saalefront und dem harten Kern von MD. Alle anderen Vereine müssen weiter damit leben, wenn nicht sogar mehr damit rechnen das es noch gewalttätiger wird. Ich denke hier nur an Rostock die nun den geballten Hass zuspüren bekommen, da man ja ein neues großes gemeinsames Feindbild benötigt. Magdeburg darf es ja nicht mehr sein.

Also halten wir fest das Sterben geht weiter bis keiner mehr übrig bleibt.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2611
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Vorherige

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron