Seite 1 von 1

Darius Wosz neuer Trainer in Bochum

BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2010, 13:05
von PerSempreVfL
Heiko Herrlich wurde gegangen, jetzt kommt Darius Wosz... Mal wieder ein Empor-Spieler in der Bundesliga. ;-)

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/524315/artikel_VfL-entlaesst-Herrlich-Mit-Wosz-ins-Saisonfinale.html

Re: Darius Wosz neuer Trainer in Bochum

BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2010, 13:08
von Carlos
Der hängt einfach am VFL.

Re: Darius Wosz neuer Trainer in Bochum

BeitragVerfasst: Do 29. Apr 2010, 20:41
von mari
Richtig :halle96fans: :halle96fans: :halle96fans:

Re: Darius Wosz neuer Trainer in Bochum

BeitragVerfasst: Fr 30. Apr 2010, 05:29
von kommando ebbe sand
Von der Sache eine ähnlich ''intelligente'' Lösung wie letzte Saison in Bielefeld,als für das letzte Spiel noch ein neuer Trainer
angeheuert wurde.Mal sehen wie das dann morgen ausgeht.Schöne Grüße an die Castroper-Str.!

Re: Darius Wosz neuer Trainer in Bochum

BeitragVerfasst: Fr 30. Apr 2010, 06:02
von DuXter
zu sagen, dass ich ein "fan" war, wäre übertrieben... doch ich war lange zeit ein bochum-freund, auch zu der zeit in der sie mit wosz europapokal gespielt haben (damals hieß das auch noch so *g*)...
aber nichts desto trotz bleibt wosz ein arroganter drecksack, der schon lange vergessen hat, wo er das fussballspielen gelernt hat.

Re: Darius Wosz neuer Trainer in Bochum

BeitragVerfasst: Fr 30. Apr 2010, 14:48
von antispe
wer weiß wie du dich mit 2,50€ mehr inner tasche benehmen würdest :-? er hat sich einfach mal seine chance erarbeitet ...
drum alles gute derek