Neu bei Nico

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Neu bei Nico

Beitragvon Godfather » Mi 24. Mär 2010, 09:23

nic.jpg
nic.jpg (66.19 KiB) 1107-mal betrachtet
Benutzeravatar
Godfather
Nationalspieler
 
Beiträge: 496
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:39
Wohnort: Schwiegermutterasyl Kemberg

Re: Neu bei Nico

Beitragvon PerSempreVfL » Mi 24. Mär 2010, 09:46

Was ist denn gegen Schweinekot einzuwenden? Gerne auch mal mit einer schönen Hundewurst...

:lol:
PerSempreVfL
 

Re: Neu bei Nico

Beitragvon DYASPORA » Mi 24. Mär 2010, 19:25

patates? was isn falsch an kartoffel? hätt er wenigstens schreiben können...
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde.../ nick hornby
Benutzeravatar
DYASPORA
Profi
 
Beiträge: 285
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 09:10
Wohnort: liegt an dor saale rum

Re: Neu bei Nico

Beitragvon Godfather » Fr 26. Mär 2010, 15:19

PerSempreVfL hat geschrieben:Was ist denn gegen Schweinekot einzuwenden? Gerne auch mal mit einer schönen Hundewurst...

:lol:

Haste schon mal seine Solianka probiert? Mit viel gekochtem Dackel und Grillpudel.
Benutzeravatar
Godfather
Nationalspieler
 
Beiträge: 496
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:39
Wohnort: Schwiegermutterasyl Kemberg


Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste