Red Bull Diskussion

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Red Bull Diskussion

Beitragvon Saalenser » Mi 21. Apr 2010, 00:08

Dann hast du den Artikel nicht richtig verstanden. FCS wollte sich mit dem Schalke-Spiel sanieren. Schalke ist sich zu fein im Kunze zu spielen (wieso???) und da RB sich ganz frisch ins ZS eingekauft hat, geben sie jetzt den Ton an. FCS will und braucht das Spiel gegen S04, was soll denn eine Leipziger Stadtauswahl sportlich/finanziell bringen? Das ZS war die letzten 6 Jahre für die Leipziger Vereine da, die es frei nutzen konnten. Zuletzt spielte z.B. Lok gegen Leverkusen in der Schüssel. Jetzt kauft sich RB die Infrastruktur und drückt damit seinen Willen gegen die anderen durch, weil Schalke mitspielt.

Ich hab S04 in den letzten Jahren gegen den HFC und CZ Jena gesehen. Beim HFC kamen sie zum 40.Geburtstag wo sie sich selbst als großes Geburtstagsgeschenk anpriesen, obwohl nur ne aufgebesserte II.Mannschaft kam. Und beim Pokalspiel in Jena wars eine respektlose Arroganz mit blöden Sprüchen schon im Vorfeld. Magath selber wollte ich in der Form keine Arroganz unterstellen, aber normal ist das nicht.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Red Bull Diskussion

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 23. Apr 2010, 08:45

Volle Zustimmung Saalenser.Es erfreut mich in keinster Weise,dass sich ''meine'' Schalker zum Steigbügelhalter
des Produktes RBL selber degradieren.Das entspricht so garnicht der ursprünglichen Vereinsphilosophie und ich
empfinde das einfach unwürdig.Aber wie bei anderen Produkten auch wird es die Masse entscheiden,ob es an-
genommen wird oder nicht.Ich nehme es nicht an und bin daher zum Spiel auch nicht in Leipzig.Da fahr ich lieber
nach Gera (23.7.) oder Piesteritz (25.7.).
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Red Bull Diskussion

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 28. Mai 2010, 05:50

Mir wurde gestern zugetragen das die Gutmenschen von RBL ,Sachsen und Lok angetragen haben dort Anschlußspieler zu parken und deren Gehälter komplett zu übernehmen.Beide Vereine sollen das dankend abgelehnt haben.Höchster Respekt,wenn das stimmt.Weiß da jemand was von?
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Red Bull Diskussion

Beitragvon macaco » Fr 28. Mai 2010, 12:10

Tja selber Schuld, der RBL wird andere Vereine für den Anschlußkader finden, die gerne auf kostenneutrale
Spieler zurückgreifen. Wenn es vom großen Kuchen ein Stück abzubekommen gibt, kann man dooch zugreifen.
Spieler auszuleihen ist Gang und Gebe, wenn dies für den Ausleiher auch noch kostenfrei vor sich geht ist
das doch astrein.

Aber manche wollen halt lieber ein Verlierer sein...
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Red Bull Diskussion

Beitragvon Arik » Fr 28. Mai 2010, 12:50

macaco hat geschrieben:Tja selber Schuld, der RBL wird andere Vereine für den Anschlußkader finden, die gerne auf kostenneutrale
Spieler zurückgreifen. Wenn es vom großen Kuchen ein Stück abzubekommen gibt, kann man dooch zugreifen.
Spieler auszuleihen ist Gang und Gebe, wenn dies für den Ausleiher auch noch kostenfrei vor sich geht ist
das doch astrein.

Aber manche wollen halt lieber ein Verlierer sein...

Kann sich der VfL dafür nicht bewerben?
Arik
 

Re: Red Bull Diskussion

Beitragvon BengalOO » Fr 28. Mai 2010, 13:10

macaco hat geschrieben:Aber manche wollen halt lieber ein Verlierer sein...

So sangen schon die Chemiker 2001:
Liiiieeeber ein Verlieeerer sein, als ...

Vielleicht hätte unsere Fanszene denen auch Gewinne gebracht ... so ham sie die braune Brut für sich *grins*
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Red Bull Diskussion

Beitragvon macaco » Fr 28. Mai 2010, 13:12

BengalOO hat geschrieben:
macaco hat geschrieben:Aber manche wollen halt lieber ein Verlierer sein...

So sangen schon die Chemiker 2001:
Liiiieeeber ein Verlieeerer sein, als ...


Darauf wollte ich hinaus.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Red Bull Diskussion

Beitragvon BengalOO » Fr 28. Mai 2010, 13:13

macaco hat geschrieben:Darauf wollte ich hinaus.

Ich weiß.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Red Bull Diskussion

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 31. Mai 2010, 11:48

Tino Vogel entlassen.Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan.Das System RBL hat sein erstes Opfer.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Red Bull Diskussion

Beitragvon BengalOO » Mo 31. Mai 2010, 12:06

Da zieht es einem den Boden unter den Füßen weg...

Kleiner Tipp für die Zukunft: Nicht so arrogant auftreten Herr Vogel! Dann gibts auch Mitleid von außen. So - nein danke - Pech gehabt. :till:
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron