Eine Frage der Wahl

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Eine Frage der Wahl

Beitragvon Godfather » Sa 6. Feb 2010, 15:50

Zwei Bekannte gehen gemeinsam in die Klinik, um eine Vasektomie durchführen zu lassen. Die Schwester bittet Sie in einen Raum und fordert beide auf, sich auszuziehen. Der erste soll sich auf die Liege legen und sich entspannen. Sie untersucht, ob er sich ausreichend rasiert hat und zur Überraschung der beiden ölt sie ihre Hand ein und beginnt es ihm mit der Hand zu machen. Obwohl das Öl ziemlich kalt ist, genießt er es und da er immer noch erstaunt ist, fragt er sie zwischendurch keuchend, warum sie das tue. Sie erklärt ihm, dass dies zur Standard-Vorbereitung einer Vasektomie gehört, da sich die Samenleiter leichter durchtrennen lassen, wenn sie vorher geleert wurden. Nach ein paar weiteren Sekunden kommt er zu einem erfolgreichen Abschluss und die Schwester erklärt ihm, dass er nun bereit für die Operation sei.

Sie fordert den zweiten auf, den Platz seines Bekannten einzunehmen, sich zurück zu lehnen und sich zu entspannen. In Vorfreude auf das Kommende legt er sich auf die Liege, doch es kommt noch besser, als er erwartet hat. Anstatt mit der Hand, bläst ihm die Schwester einen und zwar besser als er es je erlebt hat. Als sie schließlich fertig ist und er erschöpft auf der Liege liegt, kann sein Bekannter nicht mehr an sich halten und beschwert sich, warum er es nur mit kaltem Öl und der Hand gemacht bekommen und sein Bekannter den besten Blowjob seines Lebens erlebt hat?

"Das" - erklärt die Schwester "ist der Unterschied zwischen gesetzlicher und privater Krankenkasse!"
Benutzeravatar
Godfather
Nationalspieler
 
Beiträge: 496
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:39
Wohnort: Schwiegermutterasyl Kemberg

Re: Eine Frage der Wahl

Beitragvon Godfather » So 21. Feb 2010, 11:37

Noch einer:
Das ausgerutschte Messer

Während einer Vasektomie rutscht dem Arzt das Messer aus und er schneidet dem Patienten aus Versehen einen Hoden ab. Um ein Anklage wegen Kurpfuscherei zu vermeiden entscheidet er sich, den Hoden durch eine Zwiebel zu ersetzen.

Ein paar Wochen später kommt der Patient zu einer Nachuntersuchung und auf die Frage, wie es seinem Sexualleben gehe antwortet er: "Eigentlich ganz gut, aber es gibt ein paar seltsame Nebeneffekte." - "Welche zum Beispiel?" - "Na ja, wenn ich pinkle, tränen mir die Augen. Wenn mir meine Frau einen bläst, bekommt Sie Sodbrennen und jedes Mal, wenn ich an einem Hot Dot Stand vorbeigehe, bekomme ich eine Erektion ..."
Benutzeravatar
Godfather
Nationalspieler
 
Beiträge: 496
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:39
Wohnort: Schwiegermutterasyl Kemberg

Re: Eine Frage der Wahl

Beitragvon antispe » Mo 22. Feb 2010, 19:31

du solltest als alleinunterhalter auftreten ^^
es ist kein zeichen von gesundheit an eine von grund auf kranke gesellschaft gut angepasst zu sein
antispe
Nationalspieler
 
Beiträge: 637
Registriert: Di 4. Nov 2008, 23:05

Re: Eine Frage der Wahl

Beitragvon mari » Mo 22. Feb 2010, 19:43

Ich würde zu deiner Stand up Show kommen :mrblue: :mrred:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Eine Frage der Wahl

Beitragvon BengalOO » Do 15. Apr 2010, 23:32

Eine Frage der Wahl ...

Was sagt ihr? Ist das echt oder eher nicht?? Danke für eure Hilfe! Gruß
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Eine Frage der Wahl

Beitragvon antispe » Fr 16. Apr 2010, 00:37

fake.. kauf dir lieber was richtiges zum anziehen
es ist kein zeichen von gesundheit an eine von grund auf kranke gesellschaft gut angepasst zu sein
antispe
Nationalspieler
 
Beiträge: 637
Registriert: Di 4. Nov 2008, 23:05

Re: Eine Frage der Wahl

Beitragvon BengalOO » Fr 16. Apr 2010, 01:31

antispe hat geschrieben:fake.. kauf dir lieber was richtiges zum anziehen

Der zweite Teil deines Postings ... :roll: :roll: :roll:

PS: Findet jemand im Netz das 2006er WM-Trikot der Schweden zum kaufen irgendwo??

Bild
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Eine Frage der Wahl

Beitragvon PerSempreVfL » Fr 16. Apr 2010, 08:48

Du meinst was mit Pelzbesatz oder aus Leder? :-P Nix für ungut...

Haste schon mal bei Umbro geschaut? Ansonsten muss ich mal die Adresse von nem Retro-Fussball-Shop suchen und dir schicken. Da könnteste Glück haben...
PerSempreVfL
 

Re: Eine Frage der Wahl

Beitragvon PerSempreVfL » Fr 16. Apr 2010, 08:53

Würde schon sagen, das das Trikot auf ebay echt ist... Mein England-Trikot (original von Umbro) hat innen an der gleichen Stelle ein Etikett. (Gut, kein totsicherer Echtheitsbeweis) Das englische Trikot hat unten so ein Sicherheits-Dingens, daran könnte man es gut erkennen...
PerSempreVfL
 

Re: Eine Frage der Wahl

Beitragvon antispe » Fr 16. Apr 2010, 12:13

http://www.youtube.com/watch?v=NfyJLiRzf1M

ikeayuppies aller länder vereinigt euch!
es ist kein zeichen von gesundheit an eine von grund auf kranke gesellschaft gut angepasst zu sein
antispe
Nationalspieler
 
Beiträge: 637
Registriert: Di 4. Nov 2008, 23:05

Nächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste

cron