FM 10 vs. Football Manager 2010 vs. FIFA 10 vs. PES 2010

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

FM 10 vs. Football Manager 2010 vs. FIFA 10 vs. PES 2010

Beitragvon PerSempreVfL » Di 3. Nov 2009, 15:17

Noch ein angenehmer Effekt des Oberliga-Aufstiegs: Beim neuen FIFA-Manager 10 kann man (bei Instalation des Deutschlandpacks) auch unseren VfL übernehmen. Ich weiß, is jetzt billige Werbung, aber irgendwo auch geil... :dh: Einmal Thorsten Weber sein *träum* :-D
PerSempreVfL
 

Re: FIFA-Manager 10

Beitragvon BengalOO » Di 3. Nov 2009, 15:19

Ich bevorzuge den Football Manager 2010 von SI Games ... schöner englischer Klassiker und tausend Mal geiler als der FIFA-Schrott :D

Und Halle 96 gibts da auch ... zwar gehts nich bis zur Oberliga runter, aber den Verein samt Spieler hat man da auch. Und realistischere Kaderstärke und detailiertere Attribute ...

Werde mal nen Screenshot ziehen sobald ich ihn habe =)
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: FIFA-Manager 10

Beitragvon PerSempreVfL » Di 3. Nov 2009, 15:29

Naja, ist wohl so ein Glaubensstreit wie bei FIFA und PES. Mir ist der Football-Manager zu nüchtern, ich will's quietschbunt... :mrblue: :mrred:
PerSempreVfL
 

Re: FIFA-Manager 10

Beitragvon BengalOO » Di 3. Nov 2009, 15:31

Ich wills realisitisch und mit vielen Details im Hintergrund. Zahlen, Fakten, Realismus.
Der FIFA Manager is einfach zu viel Klicki-Bunti-Grafik-Kram ... 3D-Modus und Wappen haste im FoMa och. =)
Und dazu viel mehr Taktikeinstellungen ;) Realismus pur.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: FIFA Manager 10 vs. Football Manager 2010

Beitragvon PerSempreVfL » Di 3. Nov 2009, 15:32

Da kommt der Statistiker durch... :lol:
PerSempreVfL
 

Re: FIFA Manager 10 vs. Football Manager 2010

Beitragvon BengalOO » Di 3. Nov 2009, 15:42

Mein aktueller Topptorhüter bei Sutton United in der Blue Square South League (6.Liga England):
neil_lee.jpg
neil_lee.jpg (325.25 KiB) 1894-mal betrachtet


Saison 2017/18 (meine 11.Saison, im 6.Club, vorher schon in Schweden, Norwegen und England tätig gewesen, dabei 1 Aufstieg gefeiert) =)
karriere.jpg
karriere.jpg (130.23 KiB) 1894-mal betrachtet
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: FIFA Manager 10 vs. Football Manager 2010

Beitragvon BengalOO » Di 3. Nov 2009, 15:54

Man nennt mich auch den Feuerwehrmann ... Schau dir mal an wie ich die Gehaltsstruktur korrigiert habe.
Einstieg bei Sutton war im Oktober 2016 (10/16) - von 20K auf 8,7K runter ... Fantastisch!
Hab ne sehr junge Truppe jetzt, U19 ist Meister ihrer Division geworden. Die II. ist 2. ihrer Gruppe geworden.
Klar - sportlich bisl nachgelassen, aber der Club ist auf dem Weg in ruhige Fahrwasser.
Noch dazu hab ich einige Benefizturniere veranstaltet - nun ist man wieder im Aufwind! =)
Und 85% Zufriedenheit bei der Teamstimmung sprechen eindeutig für mich. :mrblue:

gehalt.jpg
gehalt.jpg (122.16 KiB) 1891-mal betrachtet
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: FIFA Manager 10 vs. Football Manager 2010

Beitragvon macaco » Di 3. Nov 2009, 17:44

Der Managerkram ist mir eh zu dröge... ich will spielen.
Hat einer ein Patch für unser Team für pes 2008 oder fifa 2008?
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: FIFA Manager 10 vs. Football Manager 2010

Beitragvon BengalOO » Di 3. Nov 2009, 18:00

Nope! Hab ich nicht ... wenns ne breitere Masse wünschen würde, könnte man sich mal kümmern ...

Was sagen denn unsere Spieler dazu? :D Welches Game wird bevorzugt? :D

:halle96fans: :fans: :halle96fans:
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: FIFA Manager 10 vs. Football Manager 2010

Beitragvon PerSempreVfL » Di 3. Nov 2009, 18:09

Ganz klar pro PES.

Ich hatte schon mal überlegt, sowas zu machen, aber es ist einfach zu aufwendig...
PerSempreVfL
 

Nächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron