Das Kreuz mit den Ultras

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Das Kreuz mit den Ultras

Beitragvon macaco » Di 20. Okt 2009, 10:19

Ultras sind oft eine feine Sache mit ihren tollen ausdauernden Gesängen.
Aber ist das noch Support?
Getsern im DSF beim Union Spiel zu sehen und zu hören.
Noch 10 Minuten zu spielen man liegt 1:2 hinten,
Die Aufholjagd ist im Gange und was macht der Fanblock, einen Dauergesang.
immer weiter, immer weiter egal ob Ecke, brenzlige Situation, schneller Konter, Schlußpfiff
immer fleissig dasselbe Lied singen. Coole Sache, aber kein Support.
Wo bleibt das stakkatoartige nach vorne Peitschen. Anfeuerung die das Stadion zum
Hexenkessel macht. Fehlanzeige. Leider nur situationsunabhängige aber schöne Gesänge.
Und das nicht nur an der Alten Försterei, sonder in vielen anderen Stadien auch.

Leider.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Das Kreuz mit den Ultras

Beitragvon BengalOO » Di 20. Okt 2009, 11:00

macaco hat geschrieben:Wo bleibt das stakkatoartige nach vorne Peitschen. Anfeuerung die das Stadion zum
Hexenkessel macht. Fehlanzeige. Leider nur situationsunabhängige aber schöne Gesänge.
Und das nicht nur an der Alten Försterei, sonder in vielen anderen Stadien auch.


So wars aber auch in Zwickau, RED KAOS hat 90 Minuten Banane gemacht, aber sehr monoton eben.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Das Kreuz mit den Ultras

Beitragvon DuXter » Di 20. Okt 2009, 11:18

Die Gesänge haben ja auch nicht mehr das Ziel die Mannschaft anzutreiben, sondern dienen nur der puren selbstdarstellung der ultras.

Die ultras rühmen sich doch nur dadurch wie viel fans im block stehen, wie die choreographien aussehen und wie exotisch abwechslungsreich und melodisch die gesänge sind.

mal von den idioten am zaun abgesehen haben wir bei chemie leipzig doch erlebt, wie ein ganzes stadion das team nach vorne peitschen kann.
Antreiben, wenn du hinten liegst - feiern wenn du führst. darum gehts doch.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Das Kreuz mit den Ultras

Beitragvon mari » Di 20. Okt 2009, 14:15

DuXter hat geschrieben:mal von den idioten am zaun abgesehen haben wir bei chemie leipzig doch erlebt, wie ein ganzes stadion das team nach vorne peitschen kann.
Antreiben, wenn du hinten liegst - feiern wenn du führst. darum gehts doch.


Ich will uns ja nicht unbedingt Ultras nennen aber wir machen kreativ auch nichts anderes wie die anderen zwar nicht so in den Ausmaßen wie die von Union ,Chemie und wie se nicht alle heissen weil wir auch nicht so die Massen sind und wir feuern unser Team auch an ich Erinnere nur an Auerbach und wie ihr schon gesagt habt das ist reine Eigenwerbung und die meisten Aktionen sind nicht immer Vereins förderlich auch wenn es nicht immer schlecht aussieht.
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Das Kreuz mit den Ultras

Beitragvon BengalOO » Di 20. Okt 2009, 14:54

mari hat geschrieben:Ich will uns ja nicht unbedingt Ultras nennen aber wir machen kreativ auch nichts anderes wie die anderen zwar nicht so in den Ausmaßen wie die von Union ,Chemie und wie se nicht alle heissen weil wir auch nicht so die Massen sind und wir feuern unser Team auch an ich Erinnere nur an Auerbach und wie ihr schon gesagt habt das ist reine Eigenwerbung und die meisten Aktionen sind nicht immer Vereins förderlich auch wenn es nicht immer schlecht aussieht.


Also ich denke nicht, dass wir uns je vereinsschädigend benommen haben ... den letzten Pyroeinsatz gabs in Sandersdorf vor 6 Jahren oder so. Sowas wirds auch nicht wieder geben, weil die Strafen mittlerweile zu hoch sind. Also ich kann mich an keine einzige vereinsschädigende Aktion von uns erinnern ...

Und macaco meint situationsbedingtes Anfeuern ist besser als 90 Minuten monoton 2 verschiedene Songs durchzuballern ...
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Das Kreuz mit den Ultras

Beitragvon Saalenser » Di 20. Okt 2009, 15:21

BengalOO hat geschrieben:den letzten Pyroeinsatz gabs in Sandersdorf vor 6 Jahren oder so.

6?? 2 Jahre sind es. :mrgreen:
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Das Kreuz mit den Ultras

Beitragvon VFLer » Di 20. Okt 2009, 15:32

So was müsstet ihr mal machen wenn der VfL Zu hause spielt ^^... schöne Rauchbombe wäre mal was feines.... ;)

Das gehört einfach zum Fußball dazu ....

Aber wie schon erwähnt sind die Strafen sehr hoch.

:fans:
Das geht über eure Vorstellungskraft, der VfL hat ne Bombenmannschaft!
Benutzeravatar
VFLer
1. Männer
 
Beiträge: 224
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 16:20
Wohnort: Halle

Re: Das Kreuz mit den Ultras

Beitragvon BengalOO » Di 20. Okt 2009, 15:41

Das ist doch nur n Furz vom DuXter gewesen was du da fotographiert hast ... :mrgreen:
Naja ... dann eben 2 Jahre her. Aber seitdem ist nichts mehr passiert. :P
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Das Kreuz mit den Ultras

Beitragvon Saalenser » Di 20. Okt 2009, 15:45

VFLer hat geschrieben:So was müsstet ihr mal machen wenn der VfL Zu hause spielt ^^... schöne Rauchbombe wäre mal was feines.... ;)

Ich geb dir nen kleinen Tipp... nen Feuerlöscher kann ähnliches bewirken, sieht viel einfallsreicher aus und zieht nicht so hohe Strafen nach sich. Achja, und anbrennen kann auch nichts.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Das Kreuz mit den Ultras

Beitragvon PerSempreVfL » Di 20. Okt 2009, 15:46

Da hat doch nur jemand geraucht... :P
PerSempreVfL
 

Nächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron