Konzerttipp

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Konzerttipp

Beitragvon macaco » Fr 16. Okt 2009, 11:39

17. Oktober 2009
Köthen Rockster 73
Klabusterbären


Einlass 18:30 Uhr

Freibier bis 19:00 Uhr


Das Konzert fängt definitiv sehr zeitig an ( 19:30), der Laden schleißt um 22:00.
.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Konzerttipp

Beitragvon mari » Fr 16. Okt 2009, 12:32

Na geil hättest nicht mal ne Woche früher Bescheid geben können ,dann währe ich doch das we schon gekommen na toll.
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Konzerttipp

Beitragvon Saalenser » Fr 16. Okt 2009, 16:28

War zwar grad erst zwei mal mitn Rad in Köthen, aber das wird morgen nischt. Zumal ich genauso wie Herr AdminOO den Abend in der Burgstraße zubringe.

Zum Thema Konzerttipp: Hab jetzt Karten für Elsterglanz in Halle & Erfurt, die Budenlouis könn sich warm anziehen.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Konzerttipp

Beitragvon macaco » Fr 16. Okt 2009, 20:54

mari hat geschrieben:Na geil hättest nicht mal ne Woche früher Bescheid geben können ,dann währe ich doch das we schon gekommen na toll.

Nächste Woche ( 24.10.) Weißenfels (mit Quetschenpaua)
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Konzerttipp

Beitragvon DuXter » Sa 17. Okt 2009, 09:05

narf... nächste woche wäre cool gewesen - mit den "helden" meiner jugend ;o) ...UND klabusterbären *g*

muss leider am 25. so gegen 4.00 uhr aufstehen, um 7.00 in leipzig zu sein, um von dort aus nach münster zu fahren... das verträgt sich nich mit nem konzert am vorabend...

aber das heute klingt nich schlecht... ich versuch mal meine freundin zu überzeugen... wenns klappt würde auch ein wenig krempel und das ein oder andere bandmitglied mitnehmen. wann fahrt ihr heute los?
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Konzerttipp

Beitragvon macaco » Sa 17. Okt 2009, 09:34

Also, wir starten ca. 16:00 Uhr ab der Ludwigstrasse,
Einlass ist dort 18:30 Start 19:30
Um 22:00 ist dort wirklich schon Schluß, hier gilt die Regel
vom Land der Frühaufsteher noch. :mrgreen:
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Konzerttipp

Beitragvon VFLer » Di 10. Nov 2009, 19:17

Elsterglanz im Steintor am 10.04.2010 um 20 Uhr ... zum Glück soind wir mit der Mannschaft da :)
Das geht über eure Vorstellungskraft, der VfL hat ne Bombenmannschaft!
Benutzeravatar
VFLer
1. Männer
 
Beiträge: 224
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 16:20
Wohnort: Halle

Re: Konzerttipp

Beitragvon Saalenser » Di 10. Nov 2009, 21:41

Sind (mindestens) zu 5. im Steintor und zum krönenden Abschluss noch mal in der Thüringenhalle am 30.April.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Konzerttipp

Beitragvon Matze96er » Mi 11. Nov 2009, 07:18

mache eier
{°°°^^"Blau Rot MöTro96 "^^°°°}
Benutzeravatar
Matze96er
Club Empor
 
Beiträge: 1987
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 08:55
Wohnort: Halle/Stadion am Zoo

Re: Konzerttipp

Beitragvon DuXter » Mi 16. Dez 2009, 21:17

am 25. 12. steigt wie jedes jahr die inoffizielle halle96 weihnachtzfeier im V(f)L Ludwigstr.

@macaco
übrigens war ich vorhin bei ringo im laden und hab um den preis fürs tatto-weihnachtsgeschenk für meine freundin gefeilscht... aber erkannt hatter mich irgendwie nich! aaargh....
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Nächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron