Seite 1 von 2

Brutale Schläger

BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2009, 11:00
von macaco

Re: Brutale Schläger

BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2009, 08:42
von mari
Na geil jetzt geht diese braune Pest nur mal kurz um auf die Fresse zu hauen zu einem Spiel und die Polizei sieht mal wieder keinen rechten Anschlag , ist ja auch nicht neu.Wo soll das nur hin führen irgendwann kann man sich gar nicht mehr vor die Tür trauen.

Re: Brutale Schläger

BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2009, 21:18
von antispe

Re: Brutale Schläger

BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2009, 10:30
von macaco

Re: Brutale Schläger

BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2009, 18:18
von Matze96er
einfach zu krass!
das hat echt schon lange nichts mehr mit fußball zu tun :x

Re: Brutale Schläger

BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2009, 09:29
von mari
mal schauen wenn die Chemiker auf so einen Trichter kommen so ne Aktionen zu starten,weil bald sind alle Häuserwände voll mit denn Hfc Bombs und dann wissen die ja och nichts mehr mit sich anzufangen und wer so ein Bildungsniveau hatt naja sieht mann ja an denn anderen ne

Re: Brutale Schläger

BeitragVerfasst: So 25. Okt 2009, 11:30
von Saalenser

Re: Brutale Schläger

BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2009, 19:31
von antispe

Re: Brutale Schläger

BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2009, 07:37
von mari
Sowas ist einfach nur feige was die da abgezogen haben .Es sollen sogar Frauen und Kinder gejagt worden sein .Da kann man echt nur hoffen das dieser trend nicht weiter geht.
Alle gegen Nazis

Re: Brutale Schläger

BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 09:28
von VFLer
Die HFC Aufkleber am VfL Stadion sind auch das letzte!Was die sich erlauben und unter der S-Bahn Unterführung steht "JUDEN VfL"! Soviel zum Thema gegen Rassismus und Antisemitismus :rot!: