Wem fällt denn sowas ein?

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Wem fällt denn sowas ein?

Beitragvon ossstfussballer » Do 31. Okt 2013, 18:04

http://www.fussball.de/warum-es-in-nigeria-so-schwer-ist-auswaerts-zu-gewinnen/id_66288672/index

Kleiner Auszug daraus
Schiedsrichter entkommen als Sanitäter verkleidet

Diese Art des Korruption ist in Nigeria schon traurige Tradition geworden. Im Mai 2010 war Dolphins FC zu Gast bei den Kano Pillars, die Auswärtsmannschaft lag in der Tabelle mit nur einem Tor vorn. Das Spiel stand nach 90 Minuten Unentschieden und der Vierte Offizielle wollte vier Minuten Nachspielzeit anzeigen. Doch er wurde mit körperlicher Gewalt daran gehindert, der Schiedsrichter ließ das Spiel noch über eine Stunde weiterlaufen. Ein Liga-Vertreter versuchte von der Seitenlinie den Schiedsrichter zu überzeugen, doch einen Elfmeter für das Heimteam zu pfeifen, um weitere Gewalt zu vermeiden.

"Zunächst hat er sich geweigert, aber die Zustände auf der Tribüne wurden immer schlimmer und einige unserer Spieler flehten ihn geradezu an, einen Elfer zu geben", erinnert sich Emmah Godwin, der damalige Kapitän der Dolphins, bei "africansportsonline.com". Der Schütze traf. Auch weil der Torhüter gar nicht erst versuchte, den Elfer zu halten.

Nach dem Schlusspfiff wollten die Fans dem Auswärtsteam und den Referees trotzdem an den Kragen. Die Heimmannschaft legte ihre Trikots zum Schutz um die Spieler des Auswärtsteams und geleiteten sie in die Katakomben. Die Schiedsrichter entkamen ebenfalls - als Sanitäter verkleidet.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Wem fällt denn sowas ein?

Beitragvon mari » Do 31. Okt 2013, 18:33

Heftiger Scheiß,das sind ja zustände wie in der Kantstrasse
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Wem fällt denn sowas ein?

Beitragvon DuXter » Fr 1. Nov 2013, 07:44

dazu muss man wissen: die Pillars spielen nicht vor 500 zuschauern auf einem Sandplatz in der Steppe - das is ein großes, modernes Stadion für knapp 30 000 Zuschauer, mit Laufbahn... da gehört schon was dazu, dass sich in so einer Arena dererlei szenen abspielen...
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Wem fällt denn sowas ein?

Beitragvon mari » Fr 1. Nov 2013, 09:41

Ja ist schon heftig was da zum teil abgeht ,naja zum Glück weit weit weg ;-)
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Wem fällt denn sowas ein?

Beitragvon Saalenser » Mi 20. Nov 2013, 15:25

Saalenser hat geschrieben:Der Blödsinn geht in die nächste Runde, FDGB-Pokal Viertelfinalauslosung.

Hammerlose im Halbfinale des FDGB-Pokals!
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Wem fällt denn sowas ein?

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 21. Nov 2013, 06:22

Datt wär doch auch watt für den in Glaucha ansässigen Verein.FDGgB-Pokal=Für Die Glauchaer gemeinsam Blechen.Verbandsstrafen,Schadenersatzforderungen... . ;-)
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Vorherige

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

cron