Regionalliga 2008/09

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Regionalliga 2008/09

Beitragvon BengalOO » So 8. Mär 2009, 04:59

niemals juri, niemals!
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Regionalliga 2008/09

Beitragvon Godfather » So 8. Mär 2009, 09:15

Nimm Sternburg oder Öttinger. Billiger gehts nicht.
Benutzeravatar
Godfather
Nationalspieler
 
Beiträge: 496
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:39
Wohnort: Schwiegermutterasyl Kemberg

Re: Regionalliga 2008/09

Beitragvon BengalOO » So 8. Mär 2009, 10:31

^^ Sachsenquelle.

Aber er hat einfach Unrecht. Nur will er das nicht einsehen.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Regionalliga 2008/09

Beitragvon BengalOO » So 8. Mär 2009, 11:25

Jungs, schnell in die Stadt! Heute gibts Sterni und Lederhandschuhe auf dem Wochenmarkt zu Sonderpreisen :-D Wenn ihr schnell seid vielleicht sogar noch n schickes Gesangsbüchlein dazu... 'ja ja so blau blau blau blüht der Enziaaan' ;-) Nur Verrückte unterwegs... Ich freu mich schon auf das Urteil der heutigen Schlacht. LOL
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Regionalliga 2008/09

Beitragvon Matthias » So 8. Mär 2009, 18:13

BengalOO hat geschrieben:Heute gibts Sterni

Dit war mir auch extrem aufgefallen. ;-) Biergeschmack der Leute = Null.
War genau zu dem Zeitpunkt auf 'm Hauptbahnhof, als der Sonderzug aus Magdeburg ankam... In Halles Innenstadt tummelten sich heute Persönlichkeiten erlesendsten Niveaus, intelligentesten Gesichtsausdruckes und gepflegtesten Sprachgebrauchs, egal ob rot-weiß oder blau-weiß gewandet...

Aber aus hallisch-berlinerischer Sicht scheint die Saison 2008/2009 ein guter Jahrgang zu sein:
VfL Halle 96 - Platz 1, Verbandsliga Sachsen-Anhalt
Hallescher FC - Platz 2, Regionalliga Nord
Tennis Borussia Berlin - Platz 1, Oberliga Nordost-Nord
1. FC Union Berlin - Platz 1, 3. Liga
Hertha BSC - Platz 1, 1. Bundesliga

Für einen, der 22 Jahre Halle und 17 Jahre Berlin auf 'm Buckel hat, 'ne jeile Saison. Vier Aufstiege und eine Meisterschaft, das wär schon was Feines für unsere Region, auch wenn ich sonst nur Anhänger von zweien der fünf Vereine bin.
Matthias
Profi
 
Beiträge: 255
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 18:27

Re: Regionalliga 2008/09

Beitragvon Saalenser » So 8. Mär 2009, 23:06

Herdda als einen Berliner Verein anzusehen, ist aber eine sehr gewagte These. :oooh:

Ansonsten das übliche Spiel, grenzwertige Stimmung und ein Herzschlagfinale vom allerfeinsten.


Lieber BengalOO, was du abziehst, ist wirklich peinlich. Wette war klar ausgemacht. VfLer konnten noch nie verlieren. :|
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Regionalliga 2008/09

Beitragvon BengalOO » Mo 9. Mär 2009, 00:36

Saalenser hat geschrieben:Lieber BengalOO, was du abziehst, ist wirklich peinlich. Wette war klar ausgemacht. VfLer konnten noch nie verlieren. :|



So ein Schwachsinn ^^ So einen Mist wäre ich NIEMALS eingegangen ... kannste vergessen ^^
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Regionalliga 2008/09

Beitragvon Saalenser » Mo 9. Mär 2009, 02:40

Boooah, nur weil dein rumgetickere noch nicht die erhofften 11.000 Zugriffe gebracht hat, kannst du den Wettkasten rausrücken.

Wettschulden sind Ehrenschulden. ;)
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Regionalliga 2008/09

Beitragvon Matthias » Sa 21. Mär 2009, 16:18

Ich war heute nach ca. 20 Jahren mal wieder im KWS. Erste Halbzeit Stocher- und Standfußball, aber durch eine gute 2. Halbzeit hat der HFC verdient mit 2:0 gegen Altona 93 gewonnen. Positiv überrascht war ich von dem doch recht angenehmen Publikum. Aber beim HFC das gleiche Problem wie bei Halle 96: Viel zu wenige Zuschauer. Der HFC spielt um den Aufstieg in die 3. Liga, bestes Fußballwetter, mit Altona 93 ein alter Traditionsverein als Gegner, aber nur 1.400 Zuschauer. Das verstehe wer will.
Matthias
Profi
 
Beiträge: 255
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 18:27

Re: Regionalliga 2008/09

Beitragvon Saalenser » Sa 21. Mär 2009, 21:32

Du hast ja ein komisches Spiel gesehen. :mrgreen:

Zweite Halbzeit eigentlich ausgeglichen. Mal wieder ein Standard zur Führung, anschließend ein grober Abwehrpatzer und in der Schlussphase hatte Altona Chancen für 3 Spiele (siehe Elfmeter).

Wetter und Tabellenposition passten zwar, aber Altona sieht in Halle keiner als großen Traditionsverein. Sicherlich haben sie eine (und wie ich dort gesehen habe, pflegen sie die auch sehr), aber zusätzliche Zuschauer lockt man damit nicht an. Den Derbyschwung hat die Mannschaft gekonnt in Cottbus wieder rausgenommen.

Stimmung auch dürftig, Dauersingsang der langweiligen Sorte und in der Badkurve einige Störer (die schwer einzuordnen waren) unterwegs. Fand ich persönlich nicht besonders familiär heute. Da darf man gespannt sein auf kommende Woche bei Türkiyem. (dann darf auch der Exil-96er aus der Hauptstadt mit ins Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark hinzustoßen). ;)
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste