Hallianz für Vielfalt: Halle muß Gesicht zeigen!

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Hallianz für Vielfalt: Halle muß Gesicht zeigen!

Beitragvon Matthias » Mo 16. Jun 2008, 19:16

Das ist ja eine widerliche Vorstellung, dieses Nazigesindel ausgerechnet in Halles guter Stube...
Hier der Aufruf der Hallianz für Vielfalt zur morgigen Bürgerdemonstration:
http://www.hallianz-fuer-vielfalt.de/news/archiv/2008/06/artikel/halle-muss-gesicht-zeigen/
Matthias
Profi
 
Beiträge: 255
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 18:27

Re: Hallianz für Vielfalt: Halle muß Gesicht zeigen!

Beitragvon Saalenser » Mo 16. Jun 2008, 19:22

Hm, habs per Mail erhalten und anfangs überlegt hier reinzustellen.

Bin da. Wer noch?
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Hallianz für Vielfalt: Halle muß Gesicht zeigen!

Beitragvon Matthias » Mo 16. Jun 2008, 19:29

Werde erst gegen 18 Uhr von Arbeit zurück sein, aber dann schnurstracks zum Markt durchmarschieren.
Matthias
Profi
 
Beiträge: 255
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 18:27

Re: Hallianz für Vielfalt: Halle muß Gesicht zeigen!

Beitragvon rene96fan » Mo 16. Jun 2008, 21:16

Ich wollt eigentlich ins Kino,
aber man könnte ja mal vorbei gucken!
Verbandsligaaufsteiger 2008/2009:
Bezirksklasse Staffel 1 Meister 2012/2013
BV Bowling Star Halle 05 e.V.

DANIEL RICHTER FUSSBALLGOTT
Benutzeravatar
rene96fan
Legende
 
Beiträge: 759
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 10:35
Wohnort: Halle(Saale), Sachsen Anhalt

Re: Hallianz für Vielfalt: Halle muß Gesicht zeigen!

Beitragvon macaco » Mo 16. Jun 2008, 22:01

ich kann leider nicht,
trotzdem:

Bild
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Hallianz für Vielfalt: Halle muß Gesicht zeigen!

Beitragvon Saalenser » Mo 16. Jun 2008, 23:16

Hm, die Einstellung is ja nicht verkehrt, aber diese Verbindung mit Vereinen geht mir immer tierisch auf den Sack. Getreu dem Motto: "Pauschalisieren fetzt!"
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Hallianz für Vielfalt: Halle muß Gesicht zeigen!

Beitragvon rocky » Do 19. Jun 2008, 04:32

Pauschalisieren fetzt nicht, aber wenn Leute, die eine solche Gesinnung offenkundig an den Tag legen von anderen belächelt werden, niemand seine Klappe aufreißt, der Präsident wieder mal nichts mitbekommen hat, die Verantwortlichen versagen,... dann darf sich wirklich nicht wundern, wenn der Verein in die rechte Ecke gestellt wird.

Bild
Know you since 16.07.1896
Benutzeravatar
rocky
1. Männer
 
Beiträge: 201
Registriert: Fr 24. Aug 2007, 23:54

Re: Hallianz für Vielfalt: Halle muß Gesicht zeigen!

Beitragvon BengalOO » Fr 4. Jul 2008, 08:12

Passt nicht zu Anti-Rassismus, aber zu

HALLE und GESICHT ZEIGEN bzw. ZEIGEN ;-)
Ein kleiner Veranstalungstipp für Fr./Sa./So. Abend. jeweils 22.30 und 23.30.

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1213961231856&openMenu=1012569559775&calledPageId=1012569559775&listid=1016799959889

Wer Freitag nichts vor hat ... ich diene von 18 bis 22 Uhr (mit kleinen Unterbrechungen) der Statistik. Kleines Experiment zur Überprüfung eures Geschmackssinns. Mehr wird nicht verraten. Ihr findet mich im Audimax - Hörsaal 22 (unten rechts) oder 23 (oben rechts). Die Auswertung gibt es wie immer in einem Vortrag im Anschluß in der WiWi-Fakultät. irgendwann zwischen 22 und 23 uhr wird der sein denke ich.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Hallianz für Vielfalt: Halle muß Gesicht zeigen!

Beitragvon BengalOO » Di 28. Apr 2009, 00:24

Bild

Das ist doch Vladi rechts neben Ogungbure oder?
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Hallianz für Vielfalt: Halle muß Gesicht zeigen!

Beitragvon Matze96er » Di 28. Apr 2009, 14:31

aufjeden hab ich mir auch gerade gedacht
der sieht aufjeden so aus :lol: :lol:
{°°°^^"Blau Rot MöTro96 "^^°°°}
Benutzeravatar
Matze96er
Club Empor
 
Beiträge: 1987
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 08:55
Wohnort: Halle/Stadion am Zoo

Nächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste

cron