Ehemalige 96er in Aktion...

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Ehemalige 96er in Aktion...

Beitragvon DuXter » Di 28. Jul 2015, 12:25

Wenn am Fr., 04.12. um 19:00 Uhr der BSV Halle-Ammendorf zu Hause gegen Imo Merseburg antritt, könnten bis zu 10 ehemalige VfL-Spieler im Aufgebot beider Mannschaften stehen.

Eigentlich ein Pflichttermin!
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Ehemalige 96er in Aktion...

Beitragvon DuXter » Di 28. Jul 2015, 12:56

Ich korrigiere mich selbst: Ammendorf hat 8 ehemalige VfL-Spieler, und mit Physio Lehmann sogar einen aktuellen VfLer im Aufgebot. Bei IMO Merseburg kicken immerhin 4 Ex-VfLer , einer mehr als bei Merseburg 99.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Ehemalige 96er in Aktion...

Beitragvon Saalenser » Di 28. Jul 2015, 18:51

Das ist ja quasi gleich. Geh doch einfach zum nächsten Amme-Spiel: am Felsen. Auch auf Turbine-Seite ist mit dem Co-Trainer ein Ex-96er am Werk. ;-)

Los gehts am Freitag den 7.8. um 18.30 Uhr.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Ehemalige 96er in Aktion...

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 29. Jul 2015, 05:18

@Dux, Physio Lehmann im Aufgebot von Ammendorf??? Wo steht das? Auf denen ihrer Fotostrecke, ist er nicht bei. Außerdem, meines Wissens spielt er selber schon einige Jahre nicht mehr.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Ehemalige 96er in Aktion...

Beitragvon DuXter » Mi 29. Jul 2015, 08:42

Er is ja auch als Physiotherapeut am start und nich als Spieler!
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz


Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron