Fußball WM 2014

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Fußball WM 2014

Beitragvon Godfather » Di 3. Jun 2014, 14:58

Kinder wie die Zeit vergeht. Schon wieder Weltmeisterschaft. Zeit mal wieder unsere allseits beliebten Prognosen zu wagen.
Wer wird Weltmeister? :pokal:
So einen richtigen Topfavoriten gibt es ja nicht.
Aber diese Team können schon von vornherein nicht WeltMEISTER werden:

Holland ( Huntelaar )
Bosnien- Herzegowina ( Kolasinac )
Japan ( Uchida )
Ghana ( K.P. Boateng )
Kamerun ( Matip )
Deutschland ( Draxler, Höwedes )
Ich hoffe ihr wisst warum
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wer wird es denn nun? Ran an die Tasten und tippen. Wer richtig liegt bekommt eine :biertrommel: von Mari :prost:
Benutzeravatar
Godfather
Nationalspieler
 
Beiträge: 496
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:39
Wohnort: Schwiegermutterasyl Kemberg

Re: Fußball WM 2014

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 4. Jun 2014, 05:12

Weil die logischerweise in keiner Ländermannschaft zusammen spielen können.Abber Geometrie :lol: war noch nie Dein Ding.Warum nur musste ich heute Morgen an Dich denken,als ich einen Truck mit nem Kesselauflieger wo SKP Piesteritz draufstand überholte?Meinen Jeheimtip kanzze hamm:Belgien,mit Marc "Willi das Kampfschwein" Wilmots als Trainer.Zu dem Rest äußere ich mich nur im erlauchten Kreis von Experten,worunter Du augenscheinlich nicht zählst ;-) .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Fußball WM 2014

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 4. Jun 2014, 05:50

Frage,soll es heißen diese Teams oder dieses Team?Geht aus Deinem geographischen :-D Fehler,nicht so ganz deutlich hervor.Deshalb bin ich davon ausgegangen,dass Du aus den jungs das Dreamteam der WM zusammengestellt hast.Aber tröste Dich,sie sind alle zu Höherem berufen und,wichtig,auserwählt.Denn,Viele sind berufen,nur Wenige sind auserwählt.Und Korrektur,stand natürlich SKW Piesteritz auf dem Truck.Wo spieln die eigentlich 14/15?
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Fußball WM 2014

Beitragvon eurofighter » Mi 4. Jun 2014, 05:54

hochmut kommt vor dem fall ;-)
eurofighter
D-Jugend
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 09:43

Re: Fußball WM 2014

Beitragvon DuXter » Mi 4. Jun 2014, 10:15

Für alle Fußballexperten und solche, die es werden wollen: das Halle96-Tippspiel zur WM 2014

bitte auch auf Facebook verbreiten.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Fußball WM 2014

Beitragvon mari » Mi 4. Jun 2014, 11:22

Was is wenn ich richtig liege ,gibst du mir dann ne :biertrommel: aus ,mensch Ebbe zu was sollen die den berufen sein ,meinst doch nicht wirklich das sie was reissen in der Liga ,warte mal bei welchen verein spielen die noch mal ........................................ , mh Bayern ,ne ,Dortmund , mh ne ,hilf mir mal weiter meener.Aber Belgien ab ich schon öffter vernommen als Geheimtip, mal schauen , ich Persönlich denk ja das wir es dieses Jahr was reissen können ,wenn nicht wird es wohl Brasilien auch wenn ihre besten Tage vorbei sind (Vorteil eigenes Land)
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Fußball WM 2014

Beitragvon ossstfussballer » Mi 4. Jun 2014, 19:39

Bin freilich dabei.

Weiß einer noch wies die tipprunde letztens ausgegangen ist oder hat noch eh entstand parat. Wenn ich mich recht erinnere war ich da jarnicht so schlecht. :-D
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2611
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Fußball WM 2014

Beitragvon DuXter » Do 5. Jun 2014, 07:53

bei der EM 2012 lag der geheimnisvolle Wolfgang während des gesamten Turniers souverän vorne. Nach dem Endspiel hatten er und ich die gleiche Punktzahl aus den Tipps, ich hatte allerdings noch den besten Torschützen korrekt vorrausgesagt - das war dann der Sieg für mich :pokal:

ich hät's auch nicht mehr gewusst, aber ich hab im EM 2012 Thema nachgelesen um den Link zum Tippspiel zu reaktivieren :)

aber vielleicht läufts ja dieses Jahr komplett anders, wenn uns KES - Fußballsachverstand seit Neunzehnhundertveltins - mit seiner Teilnahme beehrt :prost:
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Fußball WM 2014

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 5. Jun 2014, 13:42

Wenn mir,als techn. Embryo seit Neunzehnhundertveltins,dass Anmelden wieder so sternstundenhaft gelingt wie 2010,ist wahrlich Großes zu erwarten.Es hat sich dereinst wohl in der Endabrechnung gezeigt.Tja,wenns läuft... ;-) ,dann läufts :biertrommel: .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Fußball WM 2014

Beitragvon mari » Fr 6. Jun 2014, 11:09

mal schauen wie ich dieses Jahr abschneide ,letztes mal sah es wenniger gut aus bei mir
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Nächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron