Sportradio Corax

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Sportradio Corax

Beitragvon Saalenser » So 1. Dez 2013, 10:53

Heute geht erstmals das Sportradio Corax an den Start. Nach dem Aus von Kopfstoss FM ist es ein Versuch wieder eine Sportsendung auf Corax zu etablieren. Ich bin gespannt.

Los geht es heute um 15 Uhr auf der 95,9 oder auch im Stream. Erster Gast wird übrigens Katharina Fikiel von den Halle LIONS sein.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Sportradio Corax

Beitragvon Saalenser » So 29. Dez 2013, 12:03

Neue Ausgabe, dieses mal gleich zwei Stunden. Dieses mal mit den Malzahn-Schwestern (Judo) und Katharina Fikiel wird auch wieder vorbeischauen.

15 Uhr Radio Corax: 95,9.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS


Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

cron