Klubkasse.de

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Klubkasse.de

Beitragvon DuXter » Mi 6. Aug 2014, 07:40

nach einem dreiviertel Jahr ist das OK...
ich würde das Geld gegen Ende der Saison auszahlen... dann lassen wir von dem Geld einen symbolischen Scheck drucken, was so ungefähr 150,- Euro kostet :lol:
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Klubkasse.de

Beitragvon ossstfussballer » Mi 6. Aug 2014, 07:43

Warum so einfach.

Lieber eine Tapete malen und kaaaathriiin :biertrommel: eh paar mal mehr flitzen lassen für entsprchendens Trinkgeld. :prost:

Nee nee duxi :-) :-D dat ja nicht der sinn der Sache.

Ich will schon was haben, wo ich immer mit dem finger drauf zeigen kann und sagen kann dat hab ich mit bezahlt. ;-)
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2611
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Klubkasse.de

Beitragvon mari » Fr 8. Aug 2014, 13:42

Naja hab jehört Nico im String am Grill soll nicht also teuer sein
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Klubkasse.de

Beitragvon ossstfussballer » Mi 24. Sep 2014, 09:29

Was neues endeckt.

Wer seiner fernen Verwandschaft mal was gutes tun will oder seiner Geliebten im Westen. Und nix besseres einfällt als Blumen.

Machts über Klubkasse über Blumenonline DE
19,95 Kostet der Blumstrauß
1,70 Bekommt der Verein
macht 7,5%

dat lohnt sich.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2611
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Klubkasse.de

Beitragvon Carlos » Do 4. Dez 2014, 03:24

Ahu. Hier hab' ich richtig abgesahnt :pokal:

Datum: 19.11.2014 - Umsatz: 1,00 - Provision: 0,02 - Shop / Beschreibung: eBay DE
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Klubkasse.de

Beitragvon mari » Fr 5. Dez 2014, 13:25

Carlos hat geschrieben:Ahu. Hier hab' ich richtig abgesahnt :pokal:

Datum: 19.11.2014 - Umsatz: 1,00 - Provision: 0,02 - Shop / Beschreibung: eBay DE

:till:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Klubkasse.de

Beitragvon DuXter » Do 17. Nov 2016, 12:15

Wir haben knapp 340 Tacken zusammen!!!

Wenn wir nach dem Weihnachtsgeschäft die 400 geknackt haben würd ich mal so langsam an ne Auszahlung denken... mir Schwebt da ein Trikotsatz für ein Jugendteam vor... ich frag mal bei Dirk Triepel an, was so alles gebraucht wird.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Klubkasse.de

Beitragvon ossstfussballer » Do 17. Nov 2016, 13:42

Erstmal muss der Verein noch die Genehmigung bzw. seine Zustimmung für das abbilden des Logos geben. Vorher wird das nichts mit einer Auszahlung.
Auch der Antrag muss vom Verein gestellt werden welche 3 Sachen zur Wahl gestellt werden.
Den Nachweis der Anschaffung müssen sie natürlich auch an Klubkasse melden.
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2611
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Vorherige

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron