Seite 1 von 1

Gute Besserung

BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2013, 12:27
von kommando ebbe sand
Gute Besserung an "Fanshop- Tino",welcher sich beim Training mit unseren jüngsten Klaas- Jan's und Messi's aber so richtig selbst "Verstümmelt" hat.Das passiert im Normalfall eigentlich nur bei richtigen Brutalofouls,hier war's bei nem simplem Umknicken.Allet Jode :prost: !

Re: Gute Besserung

BeitragVerfasst: Di 25. Jun 2013, 12:21
von mari
Na dann mal gute besserung meiner und beim nächsten mal die Schuhe richtig zu binden ;-) :prost:

Re: Gute Besserung

BeitragVerfasst: Di 25. Jun 2013, 12:48
von Godfather
mari hat geschrieben:Na dann mal gute besserung meiner und beim nächsten mal die Schuhe richtig zu binden ;-) :prost:


Na das sagt der Richtige :lol:

Re: Gute Besserung

BeitragVerfasst: Di 25. Jun 2013, 15:20
von ossstfussballer
So hab in heute mal Besucht im KH, schöne grüße zurück an alle. Es geht im soweit ganz gut.

Re: Gute Besserung

BeitragVerfasst: Fr 28. Jun 2013, 16:19
von mari
Wie so schlimm das er in KH muss,Mensch das kann auch nicht jeder von sich behaupten der über seine eigenen Füße fällt ;-) :prost:

Re: Gute Besserung

BeitragVerfasst: Fr 28. Jun 2013, 18:51
von DuXter
Da kenne ich noch einen, der die Erste Hilfe mit Wodka durchgeführt hat, das Konzert zu Ende tanzte und am nächsten Tag doch ins Krankenhaus ging, weil der Fuß nicht mehr in den Schuh gepasst hat ;-)

Re: Gute Besserung

BeitragVerfasst: Sa 29. Jun 2013, 13:30
von mari
Ja diesen wahnsinnigen kenne ich auch ;-) :prost: