2. Liga

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

2. Liga

Beitragvon macaco » Do 30. Mai 2013, 13:03

Dusiburg bekommt keine Lizenz und jetzt belibt Sandhausen drin.
Da würde ich an Stelle der Osnabrücker aber ausflippen. Sandhausen wäre der viel einfachereGegner für die Relegation gewesen
als Dynamo.In der neuien Tabelle ist ja jetzt sandhausen Drittletzter, kommt aber ohne Relegation weiter?
Während Osna praktisch gegen den Falschen die Relegation gespielt und verloren hat.

Das ist ein Beispiel mehr dafür, dass die Relegation abgeschafft gehört.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: 2. Liga

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 30. Mai 2013, 13:54

Die "Zebras haben aber wohl noch 1 Woche Einspruchfrist beim DFB- Schiedsgericht.Reli ist natürlich Schrott.Aber die Regelung bei uns in 1999/2000,war auch nicht wesentlich besser.Da hatten mehrere Vereine keine Chance mehr,also ist Reli das kleinere Übel.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: 2. Liga

Beitragvon DuXter » Do 27. Jun 2013, 09:57

Ich bin stolzer Besitzer von Gegengeraden-Tickets für den Saisonauftakt des FC St. Pauli gegen 1860 München! :prost:
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: 2. Liga

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 27. Jun 2013, 14:07

Ich bin stolzer Besitzer von 2 Karten,Gegengerade,für den 27.7.,Abschiedsspiel von Senor RAUL :pokal: .Weitere Saisonhöhepunkte sind in Arbeit:"Datt doppelte (Derbysieger-)Lottchen 2013/2014"-ein Ruhrpottdrama mit Erwin-Walter Lüdenscheid als beKLOPPter Trainer,"Hau den Pep"-Spanisches Melodram vor der Kulisse des Starnberger Sees,mit Ulli H. als Steuerfahnder Uri Schweitzer- Franken in der 2.Hauptrolle,"Es steht ein Fohlen inne Arena"-ein Tierfilm für die ganze Familie mit St.Effenberg als gezähmter Tiger auf'm Niederreinischen Bauernhof inne Nähe von MG,"Das Nürnberger Ei"-ein Technikspektakel mit Karl-Heinz R.,Uhrenspediteur aus Übersee.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: 2. Liga

Beitragvon DuXter » Do 27. Jun 2013, 15:06

Zweite Liga, meiner... zweite! :prost:
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: 2. Liga

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 28. Jun 2013, 05:22

Undank,nichts als Undank.Da lässt man die Jungs mal höherklassige Luft schnuppern,den Duft der großen Welt atmen und was passiert?Undank,nichts als Undank :lol: .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: 2. Liga

Beitragvon DuXter » Fr 28. Jun 2013, 10:00

Bei unserem Ortsnachbarn hätte es mich nicht gewundert, dass man nichts von der Existenz einer "Zweiten Liga" weiß, aber dir hätte ich einen erweiterten Fusballhorizont zugetraut.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: 2. Liga

Beitragvon Saalenser » Fr 28. Jun 2013, 10:04

DuXter hat geschrieben:Bei unserem Ortsnachbarn hätte es mich nicht gewundert, dass man nichts von der Existenz einer "Zweiten Liga" weiß, aber dir hätte ich einen erweiterten Fusballhorizont zugetraut.

Unsinn. Schließlich sind einige Anhänger jenes Ortsnachbarn regelmäßig in der Unisporthalle zu gast. Und unsere Wildcats spielen... na klar 2.Bundesliga!

Dieser Zweitligist spielt übrigens gegen den deutschen Meister & Pokalsieger vom Thüringer HC (24.8.), es gibt zwar noch keine Karten dafür - werde aber trotzdem dort sein.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: 2. Liga

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 28. Jun 2013, 10:43

Dux, um es Dir zu übersetzen, ich hatte lediglich die Absicht Dich mit Deiner Kartenmeldung nicht so allein da stehen zu lassen.Du hast doch Angst allein in dunklen Kulissen ;-) .Außerdem solltest Du eine niveaumäßige Erhöhung erfahren und wer 3 x durchs Stahlbad der 2. BuLi gegangen ist,glaub mir, der weiß was das ist.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: 2. Liga

Beitragvon mari » Fr 28. Jun 2013, 16:28

DuXter hat geschrieben:Ich bin stolzer Besitzer von Gegengeraden-Tickets für den Saisonauftakt des FC St. Pauli gegen 1860 München! :prost:

Klingt gut wann ist das genau
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Nächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron