Seite 1 von 1

Neu in Halle

BeitragVerfasst: Mi 19. Sep 2012, 14:00
von Saalenser
Ich packs mal mit hier rein. Ist quasi ne Serie über Neuzugänge der halleschen Vereine. Dagmar Stuparicova von den Wildcats macht den Anfang.

Mit einem VfL-Neuzugang ist allerdings kein Gespräch geplant.

Re: Neu in Halle

BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2012, 15:23
von Saalenser
Da hat einer Ahnung: "Es ist etwas ganz besonderes beim HFC." Erich Sautner stellt sich den Fragen.

Re: Neu in Halle

BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2012, 10:26
von Saalenser
Diesem Interview hat AntiSpe wohl genauso entgegen gefiebert, wie dem nächsten Pfeffi. Christina Schnorr von den SV Halle LIONS.

Re: Neu in Halle

BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2012, 14:38
von antispe
danke ;-)

Re: Neu in Halle

BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2013, 12:40
von kommando ebbe sand
Habe heute geg. 11 Uhr am Waisenhausring einen gaaanz tapferen "Ritter der Landstraße" erspäht.PKW (kein Firmenwagen) mit HAL- Kennzeichen und täterätääää,FCM- Wimpel am Rückspiegel und FCM- Aufkleber links am Heck!Also,ich würde mit meinem "Ebbemobil" sicher nicht durch Lüdenscheid- Nord fahren.Das hat schonn allein das Auto nicht verdient.