Feierabendtip

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Feierabendtip

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 24. Jul 2012, 13:52

Heute TV- Großkampftag: 18 Uhr, NDR, HSV- Barca, 19 Uhr, SPORT 1, S04- Milan .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Feierabendtip

Beitragvon Saalenser » Di 24. Jul 2012, 14:07

Nicht zu vergessen 18 Uhr ORF 1: eRBärmlich Salzburg gegen F91 Dudelange (CL-Quali), Hinspiel 1:0 für die Letzebuerger. Machts noch einmal! 8-)
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Feierabendtip

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 25. Jul 2012, 05:32

Sch... Jongens, datt HSV- Spiel kam im Ersten. Da muss ich die Wechselstaben verbucht haben, oder so. Das ist aber wirklich traurig :lol: für den Europäischen Fußball,dass die Hochburg RBS sich aus der CL verabschiedet hat und für den DFB gleich mit.Jejen RBS hätte ich ja den "Lüdis" inne Gruppenphase noch was zugetraut,abber jejen Düdelingen?Schlimmer hätte es kaum kommen können :mrblue: :mrred:Tja Ralle,Du wolltest datt ja so.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Feierabendtip

Beitragvon Saalenser » Mi 25. Jul 2012, 09:35

Und wieder mal wurde meine Theorie bestätigt, dass die RB-Vereine nur gegründet wurden, um die restlichen Fußballvereine ringsherum zu belustigen. Stefan Maierhofer zog mit Duisburg noch ins DFB-Pokalfinale ein, um jetzt gegen Düdelingen mit Slapstick zu glänzen.

Mein Lieblingszitat:
Treffen sich ein Bauarbeiter, ein Metzger und ein Lehrer, sagt der eine zu den anderen beiden: Heute schießen wir RB Salzburg aus der CL-Quali!
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Feierabendtip

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 25. Jul 2012, 10:27

Heute,19:35 Uhr, SPORT1, FC St. Gallen- "Lüdis"09 .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Feierabendtip

Beitragvon Saalenser » Mi 29. Apr 2015, 18:22

Falls jemand nach dem Feierabend (morgen) für den Freitag noch etwas sucht und schon in Pokalfinallaune ist:

Fr. 1.5.2015 14 Uhr, HWG-Stadion am Zoo
STADTPOKALFINALE
SV Turbine Halle - SV Blau-Weiß Dölau


Ich bin gespannt und drücke dem deutschen Meister von 1952 vor Ort die Daumen.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS


Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron