EM 2012

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: EM 2012

Beitragvon mari » Do 14. Jun 2012, 11:06

oh Ebbe was war denn gestern mit den Hunter los, haste nicht gesagt der will auf die jagt gehen ,aber wurde ihn ja auch schwer gemacht mit Abwehrleistung diesen Hummel(s)n ;-)
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: EM 2012

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 14. Jun 2012, 11:49

Tja,da mussten erst mal lassen und wenn "du" dann von einer schwachen Mannschaft nicht eingesetzt wirst,kann auch nix kommen.Aber event. wird ja noch alles gut am Sonntach."Ebbes Erben" schlagen Schland mindestens 1:0 und das gleiche Ergebnis bei P-NL,dann fährt bei den jetzigen Punkt- und Torständen der Abtrünnige nach Hause und "Biene Maja" fliegt die Strecke ;-) .Damit Du Dich nun nicht mit höherer Mathematik beschäftigen musst:DK,P hätten dann je 6 P und je 4:3 Tore, Schland 6 P und 3:2 Tore.Wer reist dann wohl ab mit högschtem Frust?Kleiner Tip,beide Erstgenannte nicht :mrblue: :mrred:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: EM 2012

Beitragvon Saalenser » Do 14. Jun 2012, 12:06

kommando ebbe sand hat geschrieben:Damit Du Dich nun nicht mit höherer Mathematik beschäftigen musst:DK,P hätten dann je 6 P und je 4:3 Tore, Schland 6 P und 3:2 Tore.

Du kommst zwar zum richtigen Ergebnis, aber mit der falschen Begründung. Es zählt laut UEFA der direkte Vergleich:

Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach Abschluss der Gruppenspiele die
gleiche Anzahl Punkte aufweisen, wird die Platzierung nach folgenden Kriterien in
dieser Reihenfolge ermittelt:
a) grössere Punktzahl aus den direkten Begegnungen;
b) bessere Tordifferenz aus den direkten Begegnungen (bei mehr als zwei
punktgleichen Mannschaften);
c) grössere Anzahl erzielter Tore aus den direkten Begegnungen (bei mehr als
zwei punktgleichen Mannschaften);
d) bessere Tordifferenz aus allen Gruppenspielen;
e) grössere Anzahl erzielter Tore aus allen Gruppenspielen;
f) Platzierung in der UEFA-Koeffizientenrangliste für Nationalmannschaften (vgl.
Anhang I, Absatz 1.2.2);
g) Fairplay-Verhalten der betreffenden Mannschaften (Endrunde);
h) Losentscheid.


Heißt es würde eine neue Tabelle ohne Loser-Hunter gebildet werden.
Die sieht dann vor:
Portugal 3:3 3
Dänemark 3:3 3
Deutschland 1:1 3

Portugal wäre aufgrund des besseren UEFA-Koeffizienten Erster. Deutschland müsste also 2:3 oder 3:4 (4:5, 5:6 usw.) verlieren, um trotzdem sicher weiterzukommen. Bei einer Pleite mit zwei Toren Unterschied ist Schland, ein Sieg von Portugal vorausgesetzt, in jedem Fall raus.

Aber bei Schlacke hat mans bekanntlich nicht so mit dem Regelwerk, vor allem bei der Nachspielzeit scheint das Fußballverständnis des ein oder anderen Knappen aufzuhören.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: EM 2012

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 15. Jun 2012, 08:31

Na und?Gewinnt P eben 2:0 und "Ebbes Erben" erledigen mit 1:0 den Rest.Datt passt dann auch.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: EM 2012

Beitragvon mari » Fr 15. Jun 2012, 09:03

Ebbe ich trau deinen Erben ja alles zu aber ein 2 zu 0 der Portugiesen gegen Holland naja ich weiß nicht ob da dein Frust spricht oder dein Sachverstand, aber so ist das eben wenn man mit Frust und Abneigung die Sache betrachtet ;-)
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: EM 2012

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 15. Jun 2012, 10:30

Warum soll ich denn Frust haben?Ich bin nur konsequent und halte nicht auf Leute welche mich 34 BuLi- ST nicht interessieren oder sonst was können.Ich glaube in Kreisen der "Clubb- Fans" sieht das teilweise auch so aus.Hör Dich mal um in Deiner Fränkischen Heimat.Holland ist schwach und funktioniert als Mannschaft nicht und die Dänen haben sich sehr gut verkauft.Zwar nicht ganz so gut wie die Generation Olsen,Laudrup,Elkjär- Larsen,Schmeichel,Heintze,Lerby...,aber da steht eine Mannschaft auf dem Platz welche das macht was sie kann. Und das finde ich o.K..
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: EM 2012

Beitragvon mari » Fr 15. Jun 2012, 11:28

Du das die Holländer nur gute Spieler haben und nicht als Mannschaft fungiert sehe ich auch so, habe mir die Spiele ja angeschaut , zwar nie durchgehend, ist der Arbeit geschuldet, das die EM so ein bissel an mir vorbei gleitet.Und das die Dänen stark sind habe ich auch nicht beschritten nicht ohne grund haben die sich so gut gegen Portugal geschlagen, schade nur das sie nicht gewonnen haben dann währen die Oranje und die Mädchentruppe um Unterwäschemodel Ronaldo gen Heimat geflogen am Sonntag.
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: EM 2012

Beitragvon PerSempreVfL » Fr 15. Jun 2012, 11:41

mari hat geschrieben:dann währen die Oranje und die Mädchentruppe um Unterwäschemodel Ronaldo gen Heimat geflogen am Sonntag.


Typisch deutsch... :rot!:
PerSempreVfL
 

Re: EM 2012

Beitragvon Saalenser » Fr 15. Jun 2012, 11:43

Ne Unverschämtheit von Mari als Deutscher deutsch zu argumentieren. :lol:
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: EM 2012

Beitragvon PerSempreVfL » Fr 15. Jun 2012, 11:52

Und natürlich auch klar, wer so einen Scheiß verteidigt... :roll:
PerSempreVfL
 

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

cron