Glück auf,Schalke!

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon Godfather » Mi 11. Apr 2012, 21:46

Den heutigen Ergebnissen zufolge wird wohl auf Ebbes Therapeuten in der nächsten Woche eine Menge Arbeit zukommen.
Aber zum Glück ist ja auch AES Jahreshauptversammlung :biertrommel:
Benutzeravatar
Godfather
Nationalspieler
 
Beiträge: 496
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:39
Wohnort: Schwiegermutterasyl Kemberg

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 12. Apr 2012, 05:26

Da muss man nicht groß rumreden,wer der Meinung ist nach 10 Minuten das Spiel einstellen zu müssen verliert dann eben auch beim "Clubb" 1:4.Bei mir würden die heute erst mal komplett vor Kohle fahren,nach dieser Nichtleistung.So in der Art sah das übrigens Montag in BZ auch aus.Sing:Schalke und der VfL,Schalke und der VfL :mrblue: :mrred: Es war gestern fußballerisch ein richtiger Scheißtag,kein guter Tag für den dt. Fußball :cry:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon macaco » Do 12. Apr 2012, 09:08

kommando ebbe sand hat geschrieben: Es war gestern fußballerisch ein richtiger Scheißtag,kein guter Tag für den dt. Fußball :cry:

Weil RB verloren und der HFC gewonnen hat? :oooh:
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 12. Apr 2012, 09:38

Das von Lüdenscheid und Nürnberg reicht wohl.Da muss ich mich nicht noch um Provinzfußball kümmern.Außerdem tippe ich immer noch auf Kiel.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon Darren » Do 12. Apr 2012, 10:18

Schalke hat doch die Freunde aus Nürnberg gewinnen lassen, damit die auch nächste Saison dabei sind. Und mal ehrlich: Alles ist besser als Bayern als Meister zu sehn.
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon PerSempreVfL » Do 12. Apr 2012, 10:24

Naaa, nicht alles, aber doch das Meiste. ;-) Und mal ehrlich: noch ist nix entschieden...
PerSempreVfL
 

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 12. Apr 2012, 10:46

Darren,endlich mal jemand mit Fußballsachverstand ;-) Es ist ja seit Ewigkeiten das Gleiche,unglückliche Umstände,Schiebung und Betrug oder freiwillig für den guten Zweck verwinnen :mrblue: :mrred: .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon Saalenser » Do 12. Apr 2012, 12:58

kommando ebbe sand hat geschrieben: Es war gestern fußballerisch ein richtiger Scheißtag,kein guter Tag für den dt. Fußball :cry:

Da spricht doch die Ahnungslosigkeit aus dir. Aus Leipziger Provinzfußball könnte bald ein Konkurrent für Schlacke werden. Würd mich fast so weit aus dem Fenster lehnen, dass in Leipzig eher eine deutsche Fußballmeisterschaft gefeiert werden kann, als in Gelsenkirchen. Nicht weil ich vom sportlichen Erfolg in Leipzig überzeugt bin, sondern weil es S05 einfach nie auf die Reihe kriegen wird...

Ansonsten haben gestern 11 tapfere Krokodile aus dem Altenburger Land den Glaube an einen sportlichen Wettbewerb am Leben erhalten. :prost:
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 12. Apr 2012, 13:17

Hallo Carmen (Thomas) :lol: ,wieder im Lande?Machst wohl jetzt auf Pressesprecherin bei Onkel Diddi? :prost:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 13. Apr 2012, 08:13

Mari,hm,wie soll ich es Dir sagen?Auf der HP des geilsten Clubs der Welt steht heute,dass wir uns morgen alle lieb haben sollen.Klingt zwar komisch,ist aber so.Weil das nun so ist dürfen tomorrow auch 2 Lüdenscheider mit in den Partybus und ich tippe nur 3:0 für die Götter in Blau.Das ist ein moderates,sachliches Ergebnis und reicht nach dem 0:2 vom Hinspiel auch zur Reviermeisterschaft 2012 :pokal: .Nach dem Supercup wäre es dann schon der 2.bedeutende Titel in diesem Jahr für die Guten :trommler: .Sing:Kennst du den Mythos vom Schalker Markt?-Die GEschichte die dort begann.-Der FC SCHALKE wurde Legende.-Eine Liebe die niemals endet.-Ohohoho,ohohoho...
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste

cron