Glück auf,Schalke!

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 12. Okt 2012, 06:43

Ornung muss sein: Afellay.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon Saalenser » Fr 12. Okt 2012, 08:45

Wen interessiert denn Gazprom Schlacke gegen Signal Iduna Doofmund? Da kann ich mir auch FC Red Bull gegen SV Bauwelt Koch ansehen.

Die Mutter aller Derbys wirds durch den Fall der Rangers die nächste Zeit nicht mehr geben. Und wenn du Ruhrpottemotionen sehen willst, kommste zwei Wochen zu spät. Das Derby des FC Kray gegen RW Essen ist bereits Geschichte.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 12. Okt 2012, 09:51

Das sich immer die fanatisierten Fans unterklassiger Vereine ;-) in Niveausphären begeben,in deren lichten Höhen es ihnen schwindlig wird.Unfassbar.In diesem Sinne viel Spaß im an die Spielstätte des FC Kray angrenzenden Baumarkt :mrblue: :mrred:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon Saalenser » Fr 12. Okt 2012, 10:02

Lieber bei nem Baumarkt um de Ecke spielen, als in einer Turnhalle. Zumal es in Deutschland durchaus traditionsreiche Stadien in näherer Umgebung zu nem Baumarkt. So grüßt einen auf der altehrwürdigen Tribüne der Lohmühle der gute Max Bahr aus unmittelbarer Nähe.

Aber was soll ich dir von nem Stadionumfeld erzählen, wenn es in deinem Betonklotz nicht mal natürliches Sonnenlicht gibt.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 12. Okt 2012, 10:27

So,so,ein "Kenner" schreibt.Das war bei meinem letzten Besuch am 22.9.2012 abber so was von sonnig inner guten Stube,daß blendete richtig.Leider konnten an diesem Tag weder Spiel noch Resultat damit mithalten,wie auch in letzter Zeit in einem kleineren "Betonklotz" der Republik,an gleichnamiger Straße gelegen.Ein sonniges WE :-P !
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon mari » Mi 17. Okt 2012, 10:53

Na und Ebbe fieberst schon aufs Spiel hin,was denn dein Tip fürs Spiel,würde mal sagen das es ein 1zu 1 geben wird,bei den Verletzungen der Borussen könnte sogar Schalke mal ne Chance haben ;-)
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 17. Okt 2012, 11:03

Eine gute und berechtigte Frage.Ich sach ma so,habe mir die letzten Tage noch einmal die 2004- Veranstaltung rausgekramt.Rost pariert 2 Elfer und der gute Sand macht inne 90. datt 0:1.Mein Tip auch für dieses Spiel.Mit Afellay haben wir wieder ne würdige 11,mit Euren Verletzten muss man abwarten (mit Draxler+Papa gibbet die aber bei uns auch),hoffe aber auf ne psychologische Talsenke bei Euren "Schwedenfahrern" von Berlin.War sehr nett anzuschauen wie der Schalker "Ur-Ultra",der Buersche Jung,so richtig schick die Hütte voll bekommen hat.Datt war soooo schöööön :trommler:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon mari » Mi 17. Okt 2012, 12:07

Na mal abwarten Ebbe :prost:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon mari » Sa 20. Okt 2012, 21:43

So meiner ich werd das tun was du nie tun wirst und zwar ich zieh den Hut vor der Leistung der Blau weißen die kämpferisch und auch von ganzen Herzen bei der Sache waren und eine Borussia die ohne Kampf und Leidenschaft gerecht geschlagen haben , von da her mein Glückwünschen zum Derby Sieg . Die bessere Mannschaft hat an diesen an diesen Tag gesiegt . So erstmal die Geschehnisse weg saufen .
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon Saalenser » So 21. Okt 2012, 02:20

Auch wenn das wahre Derby zwischen gut und böse an diesem Wochenende 1:1 endete und damit die Austrianer Tabellenführung konservierte, ziehe ich meinen Hut vor Maris Sportsgeist, den man sich hier im Forum gerne auch in die andere Richtung wünschen würde.

Den einzigen Wunsch, den ich an die Gammel-Buli diese Saison habe, ist ein packender Abstiegskampf zwischen Golfsburg, Hoppenheim und Nürnbergs Westvorstadt, der im Idealfall in drei Abstiegen endet.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste