Glück auf,Schalke!

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon PerSempreVfL » Di 26. Jun 2012, 11:57

Bevor das hier zum Selbstgespräch wird: Ich finde es toll, dass du dich für die Gegner freust... :mrblue: :mrred: Echtes Fairplay.
PerSempreVfL
 

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon Saalenser » Di 26. Jun 2012, 12:25

Das Pokalaus beim FCS nicht unterschlagen. ;-)
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 26. Jun 2012, 14:32

Die Wahrscheinlichkeit der Neuauflage des 2011er- Finals MSV DU- S04 in der 2.Hauptrunde dürfte höher liegen,als die vorherige Theorie :lol:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon Saalenser » Do 28. Jun 2012, 17:28

Am 27.Juli testet "Ein Leben lang keine Schale in der Hand" gegen die ebenfalls von Erfolglosigkeit geplagten "Größten der Welt". Wenn das mal kein Blau-Weißes Loserfest wird... :-D
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 29. Jun 2012, 05:20

A geh.Supercupsieger 2012,Torschützenkönig 2012,Deutscher A-Juniorenmeister 2012.Ich glaub Du verwechselst uns da mit den Nordösterreichern, mit Dem welcher da gestern seinen Polenurlaub ganz spontan abgebrochen hat ;-)
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon mari » Fr 29. Jun 2012, 09:05

kommando ebbe sand hat geschrieben:A geh.Supercupsieger 2012,Torschützenkönig 2012,Deutscher A-Juniorenmeister 2012.


Oh oh,junge das du dich auf so was berufen must ist schon etwas bitter oder.Aber besser als nichts vorweisen zu können,selbst Köln kann sich Absteiger und Randalemeister nennen
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 29. Jun 2012, 10:20

Oh Mari, da MUSS ich mich NICHT drauf berufen.Alles freiwillig, aus Stolz und Überzeugung ;-) .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon mari » Fr 29. Jun 2012, 10:48

Ach Ebbe mein Lieblings Schalker, schön das man noch so viel Optimismus in diesen kranken Zeiten Aufweisen kann.
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon Godfather » Mi 18. Jul 2012, 19:50

Schalke dümmpelt mal wieder vor sich hin. Da kommt der Chef der Scoutingabteilung zum Manager und sagt er hätte einen Kracher gefunden. Allerdings, so der Haken kommt dieser aus dem irakischem Krisengebiet. Scheissegal er wird verpflichtet. Es kommt der Tag des ersten Einsatzes. Schalke liegt 0:3 zurück und zehn Minuten vor Ende der Partie wird er endlich eingewechselt und schiesst Schalke zum 4:3 Sieg. Noch in der Kabine ruft er zu Hause an. Mutter, sagt er hörst Du wie sie mich feiern und wie gehts euch? Ach sagt sie ich bin heute enlassen wurden, auf deinen Vater wurde geschossen, deine Schwester hat man vergewaltigt und dein Bruder ist jetzt in einer Straßengang. Mutter da kann ich doch nichts dafür, so die Antwort. Aber, so schluchst sie du hast doch gesagt wir sollen nach Gelsenkirchen ziehen!
Benutzeravatar
Godfather
Nationalspieler
 
Beiträge: 496
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:39
Wohnort: Schwiegermutterasyl Kemberg

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon Saalenser » Mi 18. Jul 2012, 22:20

Fand ich persönlich das Original (Köln) besser...

...habe mich heute erstmals mit Ebbe mental verbunden gesehen, als im Erfurter Steigerwaldstadion rund um mich schwarz-gelbe Eventis, die seit 1,5 Jahren den BVB im Herzen tragen, dümmliches Zeug von sich gegeben haben. Irgendwie ist doch der gesamte Pott sch... ;-)
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste