Glück auf,Schalke!

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Glück auf,Schalke!

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 29. Mär 2012, 13:30

Du hast recht Per,Zeit für eine eigene Spalte, für den geilsten Club der Welt! Datt passt ja auch nich alles zu Raul. Also,wass heißt Brosamen?Du weisst doch, egal ob Bambinis oder 1.Männer,Derbysiege sind immer die Geilsten und im ältesten Juniorenjahrgang, na da werden so 40 km nordöstlich der heiligen Stätten noch heute die Kinnladen ziemlich weit unten hängen.So soll es sein,so soll es bleiben... :mrblue: :mrred:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon Saalenser » Do 29. Mär 2012, 17:01

Spricht nicht für die Qualität des Gesamtvereins, wenn man sich schon über Erfolge der A-Jugend freuen muss.

Hatte am Sonntagabend nen nettes Gespräch im Zug mit nem Bayern-Fan (kam aus Region Garmisch), der so treffend analysierte, dass eigentlich jeder mal Meister werden kann... Dortmund, Bremen, Stuttgart, Wolfsburg - bloß Schalke kann das irgendwie nicht. In diesem Sinne... auf die nächsten 54 Jahre ohne Schale... 8-)
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 30. Mär 2012, 05:33

Tja Saali,dass ist der qualitative Unterschied. Wir müssen uns nicht freuen,wir tun das einfach.Und wenn man das Standing einer A-Junioren in Deinem Dir am Herzen liegenden Zusammenschluß kickender Herren und Herrinnen so sieht wie Du,dann muss man sich über den Abstiegsplatz in der Tabelle nicht wundern.Es ist immer wieder befriedigend,wenn man dem Erzrivalen eine mitgeben kann und da spielt das Alter und die zu spielende Liga überhaupt keine Rolle.Ist doch das normalste (Fußball-)Ding der Welt.Und der Langweiler unserer Neider mit der Schale,interessiert keinen wirklich.Wir sind auch ohne das Dingen in 54 Jahren zum zweitgrößten deutschen Verein gewachsen (107.000 Mitglieder derzeit,Tendenz steigend).Ja und wir haben gestern gegen Bilbao verkackt.Und? Haste auch nur Einen im Tempel pfeiffen gehört? Nö,in Schieri mein ich nich :mrblue: :mrred:.So,jetzt schäl ich mir meine Banane und dann komm mir mal mit Deiner Schale.Da hab ich meistens sogar 3 in der Hand,zusammengefass am Fruchtfuß :96cheers: .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon mari » Fr 30. Mär 2012, 14:35

Tja Ebbe hättest gestern mal die A Junioren ran gelassen wah. Tja ihr werdet immer die Nummer 2 sein egal in welchen belangen 8-)
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon antispe » Fr 30. Mär 2012, 16:41

endlich ne eigene ruhrpottfrieda das ich das noch erleben darf


Bild
es ist kein zeichen von gesundheit an eine von grund auf kranke gesellschaft gut angepasst zu sein
antispe
Nationalspieler
 
Beiträge: 637
Registriert: Di 4. Nov 2008, 23:05

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon mari » Fr 30. Mär 2012, 21:55

antispe hat geschrieben:endlich ne eigene ruhrpottfrieda das ich das noch erleben darf


Bild

:lol:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 2. Apr 2012, 05:22

Mari,was machst Du gerade Di,Mi,Do Abend?Küchenschlacht?Promidinner?Ne Eurolusche erwähnt sich,welche nicht mal die Vorrunde überstanden hat :mrblue: :mrred: .Drollig.Und so lange wie Ihr die Nr.3 seid,kann ich mit der 2 gut Leben.Mach Dich mit der Zahl 3 schon mal vertraut und schau mal auf den Spielplan der kommenden 14 Tage (nur der Nationale ;-) ).Eine schöne Woche.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon mari » Mo 2. Apr 2012, 15:38

kommando ebbe sand hat geschrieben:Mari,was machst Du gerade Di,Mi,Do Abend?Küchenschlacht?Promidinner?Ne Eurolusche erwähnt sich,welche nicht mal die Vorrunde überstanden hat :mrblue: :mrred: .Drollig.Und so lange wie Ihr die Nr.3 seid,kann ich mit der 2 gut Leben.Mach Dich mit der Zahl 3 schon mal vertraut und schau mal auf den Spielplan der kommenden 14 Tage (nur der Nationale ;-) ).Eine schöne Woche.


Ach Ebbe , du weißt doch abgerechnet wird erst am Saison ende und mal schauen wie sich deine " Eurofigther " in allen 3 ach Entschuldige allen 2 verbleibenden Wetbewerben so schlägt bzw die Meisterschaft naja , selbst wenn die Wettmafia mit drinn hengen würde wird das wohhl auch nichts dieses Jahr mit der Schale, aber dir bleibt ja noch die Kaltschale aus dem Liedel ;-) .Und den Spielplan kenne ich nur zu gut, selbst wenn der BVB 2 ter wird sind se immer noch vor deinen blau weißen.Ach und das Derbey naja leider fehlt in euren reihen der Unrühmliche Manuel N der letzte Saison noch das 0 zu 0 gerettet hat .Also kann ich voll Entspannt die nächten Wochen geniessen und die Spiele bei Gyros und Uzo geniessen bei den Griechen gleich um die Ecke :prost:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 3. Apr 2012, 05:33

Da wünsche ich Dir schon mal guten Appetit beim Griechen.Mit dem Spielplan meinte ich eigentlich das und so ist der Plan (mächtig gewaltig),wenn alles optimal läuft,wir nach dem Derby erstmal zumindest punktmäßig gleichgezogen haben.Dazu bedarf es auch keiner Abtrünnigen.Der soll mal lieber drauf achten,dass das am 11.4. hinhaut,damit am Ender unser Plan aufgeht ;-) .Das Lösen der eigenen Aufgaben (HSV96,FCN,Derby) vorausgesetzt.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon mari » Di 3. Apr 2012, 16:42

Na dan mal auf gutes gelingen deiner blau weißen und am Ende werden wir sehen wer die Nase vorn hat wah, werden ein paar spannende Wochen in der Bulli
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Nächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron