Glück auf,Schalke!

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon Saalenser » Mo 16. Apr 2012, 18:42

Stasi 3.0 vom allerfeinsten. Welcher Depp verlinkt sich auf dem Teil noch selbst??
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 17. Apr 2012, 05:25

Ich denke mal Mari,hier irrst Du mit "macht sich die Welt...".Bus war in der Nacht zum Samstag.Transpi,Trillerpfeiffen+Rotfärbung Zugang Gastbereich am Samstag+das fällt ja wohl eher unter die Kategorie "Gepflegte Pöbelei".Deshalb habe ich mich ja auch beim Per ganz herzlich für die unerwartete Schützenhilfe in Form des Einstellens von diesem besagten Artikel bedankt.Ich weiß auch mein Bester,dass bei uns 'ne Menge Kopfgesteuerte rumlaufen und mit ihrem Mist der ganzen Familie schaden.Aber mehr als die 3 o.g. Aktionen des Samstags ist bis heute offiziell noch nichts bekannt geworden und das als Randale zu verkaufen,ist einfach lächerlich.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 17. Apr 2012, 05:31

Tja Saali,dass ist die ach so schöne multimediale,verlinkte und vernetzte Welt des Jahres 2012. So wie sie ein George Orwell in den 80ern des vorigen Jahrhunderts bereits vorhergesagt hat.Deshalb immer fleißig "Piraten" wählen,damit uns das erhalten bleiben möge und jeder noch mehr machen kann als heute bereits.Am besten ohne jegliche Kontrolle ;-)
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 21. Mai 2012, 08:36

Feiertach!Heute vor genau 15 Jahren krönten sich die "Eurofigther" im "Giuseppe Meazza" gegen Inter.Einfach königlich :pokal: !
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon Saalenser » Mo 21. Mai 2012, 08:58

Fußball lebt vom hier und jetzt. Andere Vereine feiern dieses Jahr die deutsche Meisterschaft, Aufstiege oder Pokalsiege (ein Verein unweit von Gelsenkirchen hat gerade erst alle drei Erfolge zu feiern gehabt) und du musst schon 15 Jahre zurück in die Glaskugel schauen.

Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers. ;-)
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 21. Mai 2012, 09:18

Genau Saali,aber bei historischen Fakten muss man nicht in die Glaskugel schauen.Aber schauen wir mal:97 ca 15.000 Mitglieder,heute knapp vor 111.111,damals im "Parkstadion" 3-4 BuLi-Spiele ausverkauft,heute so gut wie Jedes,nach einer aktuelleren Studie ist der S04 unter den Top 10,weltweit,der wertvollsten Vereine.Das ist schon ein richtiger "Flächenbrand" in der "Stadt der 1000 Feuer".Und wer seine Vergangenheit ignoriert,wird kaum seine Zukunft erfolgreich gestalten.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon Saalenser » So 17. Jun 2012, 12:17

Schalke ist deutscher Meister und Ebbe hat hier noch nicht abgespritzt? Was ist denn da los?

Die kleinen Knappen (U19) besiegen den FC Bayern mit 2:1 in Erkenschwick (wer legt denn sowas fest??) und haben damit die kurze Dominanz des Nordens (letzte Meister: FC Hansa, VfL Wolfsburg) beendet.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon kommando ebbe sand » So 17. Jun 2012, 14:48

Saali,janz einfach.Ebbe hat WE und da keinen PC,außer jetzt im Spezialitätenrestaurant bei meinem Lüdenscheider Lieblingswirt :biertrommel:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 21. Jun 2012, 07:50

Saali, um Deine Frage wegen des Spielorts zu beantworten: Der wird lange vorher ausgelost.Ich hatte mich auch gewundert,warum man nicht gleich im "Tempel der Superlative" gespielt hat,denn Erkenschwick iss ja gleich umme Ecke.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 26. Jun 2012, 11:08

Ein recht ordentlicher Saisonauftakt: bei HSV96,gegen FCA,in Fürth und dann kommt schon der Abtrünnige mit seiner Nordösterreichischen Auswahl.So 9- 12 Punkte sind da drin zum Start :pokal: .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron