Glück auf,Schalke!

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 19. Jul 2012, 05:22

"Irgendwie ist doch der gesammte Pott sch..."ön,wenn da nur nicht die Lüdenscheider wären ;-) ."Göttlicher",datt inneressiert keinen Menschen,watt da bei Dich umme Ecke beim Verkauf der 3 Jahreskarten für "GWP" so ab geht :lol: .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon mari » Do 19. Jul 2012, 09:17

Saalenser hat geschrieben:Fand ich persönlich das Original (Köln) besser...

...habe mich heute erstmals mit Ebbe mental verbunden gesehen, als im Erfurter Steigerwaldstadion rund um mich schwarz-gelbe Eventis, die seit 1,5 Jahren den BVB im Herzen tragen, dümmliches Zeug von sich gegeben haben. Irgendwie ist doch der gesamte Pott sch... ;-)


Naja kannst so auch nicht Pauschaleisiren , leider findest du solche Leute in jedem Verein, schau dich doch mal in deinen Klientel der rot weißen um, alles Trittbrett Fahrer des Erfolges ;-)
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 19. Jul 2012, 09:41

Ts,ts,ts,latscht der Lüdenscheider Trampel ;-) gleich wieder auf dem zarten Pflänzchen einer nicht erwartbaren Saalensischen Sinneserweiterung rum.Unfassbar :mrblue: :mrred:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon mari » Do 19. Jul 2012, 10:09

Tja bin halt der schwarz gelbe Elefant im blau weißen Porzellanladen
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon DuXter » Do 19. Jul 2012, 11:23

töööörööööööö...
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon antispe » Mo 30. Jul 2012, 13:11

es ist kein zeichen von gesundheit an eine von grund auf kranke gesellschaft gut angepasst zu sein
antispe
Nationalspieler
 
Beiträge: 637
Registriert: Di 4. Nov 2008, 23:05

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 31. Jul 2012, 05:35

Dazu kann man auch sagen:Dr.Markus M. aus KL stürzt mit dem Flieger ab und hat keinen Fallschirm.100 m über dem Erdboden kommt ein Engel und sagt,Markus wenne jetzt ganz laut rufst Bayern ist Sch..., Schalke ist gut,dann rette ich dir das Leben.Markus M.,nee mach ich nicht.50 m über dem Erdboden,der Engel kommt wieder,dass gleiche Szenario.5 m über dem Erdboden,der Engel ist wieder da und sacht,Markus eine Chance hast du noch.Dr.M. aus KL in seiner Not kurz vorm Aufschlagt brüllt los,Bayern ist Sch...,Schalke ist gut!!!Kaum hat er es raus spürt er nen Knuff in seiner Seite und hört:Markus schlafen kannste woanderst,aber nicht bei der Schirischulung :mrblue: :mrred: .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 6. Aug 2012, 10:43

Im Fratzenbuch von Kevin G. aus DO steht folgender Eintrag:"Freunde, ich bin soeben mit einem gaaanz schweren Puzzle fertig geworden. Auf der Packung stand 3-5 Jahre. Ich habe es in 2,5 Jahren geschafft. Euer Kevin." :mrblue: :mrred:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon ossstfussballer » Mo 6. Aug 2012, 10:52

kommando ebbe sand hat geschrieben:Im Fratzenbuch von Kevin G. aus DO steht folgender Eintrag:"Freunde, ich bin soeben mit einem gaaanz schweren Puzzle fertig geworden. Auf der Packung stand 3-5 Jahre. Ich habe es in 2,5 Jahren geschafft. Euer Kevin." :mrblue: :mrred:



:lol: :lol: :lol: :lol: :till: :till: :lol: :lol: :lol: :lol:
ossstfussballer
Club Empor
 
Beiträge: 2612
Registriert: Di 4. Jan 2011, 11:01
Wohnort: Mansfelder Land

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon mari » Mo 6. Aug 2012, 13:52

kommando ebbe sand hat geschrieben:Im Fratzenbuch von Kevin G. aus DO steht folgender Eintrag:"Freunde, ich bin soeben mit einem gaaanz schweren Puzzle fertig geworden. Auf der Packung stand 3-5 Jahre. Ich habe es in 2,5 Jahren geschafft. Euer Kevin." :mrblue: :mrred:


oh oh Ebbe, jetzt wo de dich nicht mal auf so nen kleinen Cup wie den Liga Total oder Super Cup stützen kannst fängst an uns den Panzer zu machen , echt traurig deinen Verfall mit anschauen zu müssen, wird endlich zeit das Fußball wieder los geht wah. :prost:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste