Glück auf,Schalke!

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 6. Aug 2012, 14:00

Nun mein Lieber, die Stütze welche Du meinst heißt "Supercup". Im "Liga Total- Cup" vergeigen Andere das Finale gegen Bremen. So wie gestern z.B. . ;-)
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon mari » Mo 6. Aug 2012, 14:09

kommando ebbe sand hat geschrieben:Nun mein Lieber, die Stütze welche Du meinst heißt "Supercup". Im "Liga Total- Cup" vergeigen Andere das Finale gegen Bremen. So wie gestern z.B. . ;-)

Naja von mir aus auch Supercup meiner, naja klar hat man da gestern verloren aber ich frage mich wann Schalke gestern gespielt hat, um Platz 3 , ne waren ja die Bayern und 4ter, ne war Hamburg . Aber ich sehe das ganze eh als ein Testspiel Cup wo Mann noch experimentieren kann :prost:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 31. Aug 2012, 07:34

Die gestrige CL- Auslosung macht wenig Hoffnung, dass es diesmal zum Traumfinale Bate Borisov- CFR Cluj 1907 kommen wird :lol: .Dafür wird aber die Beendigung der Wettbewerbsbeteiligung von Nachbars nicht ganz so peinlich wie vor Jahresfrist :trikot:Die Kontrahenten sprechen zumindest dafür.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon mari » Mo 3. Sep 2012, 10:45

kommando ebbe sand hat geschrieben:Die gestrige CL- Auslosung macht wenig Hoffnung, dass es diesmal zum Traumfinale Bate Borisov- CFR Cluj 1907 kommen wird :lol: .Dafür wird aber die Beendigung der Wettbewerbsbeteiligung von Nachbars nicht ganz so peinlich wie vor Jahresfrist :trikot:Die Kontrahenten sprechen zumindest dafür.


Na warten wir es erstmals ab, vielleicht gibts ja ne Überraschung :prost:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 3. Sep 2012, 11:01

Die gibt es doch jetzt schon.ZDF überträgt schon mal 3 Baatzenspiele (Valencia,Lille,Borisov).Was sind da schon Real,Man. City oder Arsenal,im Vergleich zu den 2 Letztgenannten?Ganz großes Kino :rot!:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon mari » Mo 3. Sep 2012, 11:36

kommando ebbe sand hat geschrieben:Die gibt es doch jetzt schon.ZDF überträgt schon mal 3 Baatzenspiele (Valencia,Lille,Borisov).Was sind da schon Real,Man. City oder Arsenal,im Vergleich zu den 2 Letztgenannten?Ganz großes Kino :rot!:


Ist das nicht immer so wenn der "große" FCB spielt , habe schon lange aufgehört mich darüber aufzuregen, da schaue ich doch lieber Paralympics
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 12. Sep 2012, 11:57

Tus Erndtebrück suspendiert "Bruder im Geiste" von Kevin G.!Eigentlich ist dieser Jannik von der Heiden noch a little Bit beknackter,als sein "geistiges" Vorbild.Tritt im Test vor ein paar Tagen Affelay,nachdem der Ball bereits im Tor war,voll von hinten um und schwätzt dann im Interview auf die Frage,ob da datt jelb-schwatte Blut ne Rolle spielen könnte,mit sonn unsympatischen Neuergrinsen:"Kann schon sein."Löbliche Reaktion des Vereins: Verbannung in die Zweite,als Reservekister.Nö,ein Link kann ich nicht reinstellen.Video gibts bei westline forum schalke .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 19. Sep 2012, 05:37

Wir schlugen Olympiakos,wir schlugen Arsnal,wir schlugen Montpellier sowieso,Real Madrid,Baazen München,FC Barca-das war ne Show! :pokal: Übrigens,wussten sie schon?Beim nunmehr vorletzten Sieg einer deutschen Mannschaft in Piräus existierte die DDR noch+weitere 7 Jahre,der Euro war so weit weg wie die Erde vonne Sonne,Benzin kostete noch Eins Fuffzig/Liter (Ostmark),im "U-Fleku" zu Prag gab ett noch "Siegerehrung" mit hauseigenen Anstecknadeln in Sachen Bierkonsum (weiße Nadel->unterste Stufe, schwarze Nadel-> höchste Stufe).Mein Jott,watt für Luschen wurden in 3 Jahrzehnten nach Piräus beordert ;-) :prost:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon mari » Mi 19. Sep 2012, 22:17

So nicht nur das eine deutsche Mannschaft pereos seit 30 Jahren das erste mal geschlagen hat und seit Gedenken alle 3 Mannschaften ihr Auftakt spiel erfolgreich gewonnen habt , es haben sogar alle 3 Vereine ein Elfer verschossen na wenn das mal kein ohmen ist :prost:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Glück auf,Schalke!

Beitragvon kommando ebbe sand » Fr 12. Okt 2012, 05:51

Inne Woche Freunde isses widder soweit, dass derbygste aller Derbys steht auffm Plan und wer da jetzt meint der Abstiegsschlager inne 3 Liga zwischen RWG und Stuttgart II iss gemeint,schwerer Irrtum.Jemeint iss natürlich datt Dingen mit de Katze aufm Buckel von Babajaga,dem Prinzen und dem Elefanten.Da wo der Prinz durchen Wald wandert,vor B.'s Hühnerbeinhütte landet,die guckt raus und sacht dem Prinzen,wenn er errät watt datt fürn Tier auf ihre Schulter sei,dann steht ne heiße Nacht in Aussicht.Geistesgegenwärtig befördert der Prinz die Katze zum Elefanten,ohne dabei die breitgefächerte Auslegung von "Brehms Tierleben" durch die olle Hexe zu berücksichtigen.Die sacht nämlich:könn wir geraaaade noch so gelten lassen.Mit ner Stimme so unrein,wie wenn Nobbi D. inne nächste Woche Kevin G. auffe Ersatzbank ansachen tut.Die Rolle der Hexe also schon vergeben.Bleibt noch der Buckel.Der Preis wird geteilt.Eine Hälfte an den unrasierten Choleriker mit datt "Pöhlermützchen" und die andere Hälfte an die 4 x im Jahr zu wechselnde Spielfläche, weil da ja weder Luft noch Sonne rankommt.Da steht nun also Prinz Huub inne nächste Woche mit seine katzengeschmeidigen und elefantenstarken Knappen vor der nullbeinigen "Pestfalenhütte", bei Nobbi D. und datt "Pöhlermützken".Jelb-Schwatte Fahnen künden,datt auffe Quarantänestation schonn watt am abnippeln war.Wahrscheinlich der Rasen,wie jedes Jahr 4 x .Dann passiert historisches.Datt einheimische Pflegepersonal,drückt auffe Einhaltung der Hausordnung,bekommt dabei noch 2 (in Worten:ZWEI) unberechtigte Sondergratifikationen zugesprochen,welche vom Schnapper der wackeren Knappen umgehend kassiert werden.Wie einst im... .Et soll abber noch doller kommen.Wie einst im... isses wieder die 91.Minute und wieder der Knappe mit de Nr.11 macht Prinz Huub glücklich und datt "Pöhlermützken" zum HB-Männeken.Wie einst der große Ebbe Sand und schon wird gesungen vonne Prinzengarde.Wer mach den BVB zu Brei? Afe,Afeley!
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste