Mag(athsche)ische Momente

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Mag(athsche)ische Momente

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 12. Dez 2011, 06:57

War lustich gestern in der "ZDF-Sportreportage" und anschließend in der "Sportschau".Unser allseits verehrter Ex- Trainer Felix M. hat einer staunenden Öffentlichkeit mal wieder seine Sicht auf den Fußball nahe gebracht. Mit gigantischen Sätzen wie:"Jedem Spieler den ich hole sage ich,ich will Meister werden und da musst du mehr tun als bisher.Die Spieler tun das dann auch,aber ob sie das dann auch umsetzen können ist eine völlig andere Frage." :mrblue: :mrred: Der Kader von WOB umfasst derzeit lt. Angabe o.G. Quellen 37 (!) Spieler.Junge,da fällt dich nix mehr ein.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Mag(athsche)ische Momente

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 25. Okt 2012, 13:18

Laut Sport1.de wurde der "Magier" heute bei WOB entlassen.Watt ne Überraschung ;-) Bin mal auf die Diskussionen gespannt,wegen der 5 Spieler von den 40 welche geholt wurden und was taugen.Demm Herrn Wohlgesinnte klammern sich heute noch an den Hunter,Raul,Jurado und Papa.2 davon sind auch schon weg.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33


Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste