Hoppingberichte

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Hoppingberichte

Beitragvon Arik » Mo 21. Mär 2011, 23:12

Hier kann man was zu Spielen zeigen oder schreiben, bei denen man war, die nichts mit dem VfL zu tun haben.

Ich mach mal den Anfang. Zunächst zwei Videos vom Galatasaray vs. Fenerbahce-Match am Freitag:
http://www.youtube.com/watch?v=2Lkq7V3pL4k
http://www.youtube.com/watch?v=rQeishpTIQA

Galatasaray ging im wichtigsten Derby des Landes in Führung (abgefahrener Torjubel) und verlor dann das Spiel.
Zu Beginn wurde die bislang größte Choreo des Landes gezeigt und der Lautstärkeweltrekord (131,76 Dezibel) gebrochen.
Das Spiel war der Hammer!

Am nächsten Tag war ich bei Besiktas gegen Kayserispor (beide derzeit im oberen Mittelfeld). Da gabs nur 50 Gästefans, aber Carsi (Besiktasfans) haben viel Krach gemacht und darunter vieles Melodisches:
http://www.youtube.com/watch?v=ndvwuAQTM8E

Die Videos werde ich später noch beschriften und noch ein paar weitere online stellen.
Arik
 

Re: Hoppingberichte

Beitragvon Saalenser » Mo 11. Apr 2011, 17:36

We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Hoppingberichte

Beitragvon Saalenser » Di 26. Apr 2011, 16:46

Etwas älter: RWE - Bayern II 2:0

Werde mir jetzt regional bedingt das Aufstiegsrennen in Thüringen wohl aus nähester Nähe geben. :-)
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Hoppingberichte

Beitragvon Saalenser » So 5. Jun 2011, 21:11

Als Wichsvorlage: das Sachsenpokalfinale
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Hoppingberichte

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 7. Jun 2011, 12:12

Gut gemacht :pokal: !
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Hoppingberichte

Beitragvon mari » Di 7. Jun 2011, 22:25

kommando ebbe sand hat geschrieben:Gut gemacht :pokal: !

Du hast doch och nur Wichsvorlage gelesen wah
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Hoppingberichte

Beitragvon Saalenser » Fr 10. Jun 2011, 15:52

Hat jemand Bock auf nen kleine Hopping-Tour? Morgen treten 15.00 Uhr der 1.FC Gera 03 und die BSG Wismut im Stadtderby gegeneinander an. Hinspiel endete 0:0 vor 1.100 Zuschauern!

Schiedsrichter ist übrigens Sven Köhler. :prost:
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Hoppingberichte

Beitragvon macaco » Fr 10. Jun 2011, 16:26

Lass mich raten, du als Traditionalist bist für Wismut?
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Hoppingberichte

Beitragvon Saalenser » Fr 10. Jun 2011, 16:45

Nö, mir isses ziemlich wurscht. Einerseits finde ich das Ultra-Gehabe von der BSG bisschen daneben, andererseits haben sie nen ganz cooles Projekt von Klein-Auf mit viel Ausdauer aufgebaut. Stimmung bei der Wismut ist aber für die 6.Liga wirklich einmalig.

Von daher hinfahren, 90 Minuten Fußball und möglicherweise das letzte Derby der laufenden Saison mitnehmen. Dabei könnt ihr gleich noch nen zukünftigen Gegner beobachten. ;-)
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Hoppingberichte

Beitragvon macaco » Fr 10. Jun 2011, 20:29

Ich werd nicht hinfahren, freue nich aber auf deinen Bericht
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Nächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron