Seite 1 von 11

Hoppingberichte

BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2011, 23:12
von Arik
Hier kann man was zu Spielen zeigen oder schreiben, bei denen man war, die nichts mit dem VfL zu tun haben.

Ich mach mal den Anfang. Zunächst zwei Videos vom Galatasaray vs. Fenerbahce-Match am Freitag:
http://www.youtube.com/watch?v=2Lkq7V3pL4k
http://www.youtube.com/watch?v=rQeishpTIQA

Galatasaray ging im wichtigsten Derby des Landes in Führung (abgefahrener Torjubel) und verlor dann das Spiel.
Zu Beginn wurde die bislang größte Choreo des Landes gezeigt und der Lautstärkeweltrekord (131,76 Dezibel) gebrochen.
Das Spiel war der Hammer!

Am nächsten Tag war ich bei Besiktas gegen Kayserispor (beide derzeit im oberen Mittelfeld). Da gabs nur 50 Gästefans, aber Carsi (Besiktasfans) haben viel Krach gemacht und darunter vieles Melodisches:
http://www.youtube.com/watch?v=ndvwuAQTM8E

Die Videos werde ich später noch beschriften und noch ein paar weitere online stellen.

Re: Hoppingberichte

BeitragVerfasst: Mo 11. Apr 2011, 17:36
von Saalenser

Re: Hoppingberichte

BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2011, 16:46
von Saalenser
Etwas älter: RWE - Bayern II 2:0

Werde mir jetzt regional bedingt das Aufstiegsrennen in Thüringen wohl aus nähester Nähe geben. :-)

Re: Hoppingberichte

BeitragVerfasst: So 5. Jun 2011, 21:11
von Saalenser
Als Wichsvorlage: das Sachsenpokalfinale

Re: Hoppingberichte

BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2011, 12:12
von kommando ebbe sand
Gut gemacht :pokal: !

Re: Hoppingberichte

BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2011, 22:25
von mari
kommando ebbe sand hat geschrieben:Gut gemacht :pokal: !

Du hast doch och nur Wichsvorlage gelesen wah

Re: Hoppingberichte

BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2011, 15:52
von Saalenser
Hat jemand Bock auf nen kleine Hopping-Tour? Morgen treten 15.00 Uhr der 1.FC Gera 03 und die BSG Wismut im Stadtderby gegeneinander an. Hinspiel endete 0:0 vor 1.100 Zuschauern!

Schiedsrichter ist übrigens Sven Köhler. :prost:

Re: Hoppingberichte

BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2011, 16:26
von macaco
Lass mich raten, du als Traditionalist bist für Wismut?

Re: Hoppingberichte

BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2011, 16:45
von Saalenser
Nö, mir isses ziemlich wurscht. Einerseits finde ich das Ultra-Gehabe von der BSG bisschen daneben, andererseits haben sie nen ganz cooles Projekt von Klein-Auf mit viel Ausdauer aufgebaut. Stimmung bei der Wismut ist aber für die 6.Liga wirklich einmalig.

Von daher hinfahren, 90 Minuten Fußball und möglicherweise das letzte Derby der laufenden Saison mitnehmen. Dabei könnt ihr gleich noch nen zukünftigen Gegner beobachten. ;-)

Re: Hoppingberichte

BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2011, 20:29
von macaco
Ich werd nicht hinfahren, freue nich aber auf deinen Bericht