Luschen HSV

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Luschen HSV

Beitragvon macaco » Sa 5. Feb 2011, 22:20

Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Luschen HSV

Beitragvon BengalOO » Sa 5. Feb 2011, 23:38

*gääähnnn* ... ick bin wahrlich kein HSV-Freund, aber der artikel is doch gammelware und mit der emotionalen nadel gestrickt...

auch profis vom fc st.pauli können 3 spiele in einer woche mal verkraften. das ist doch keine wurstertruppe sondern trainert 2-3x täglich. da ist doch keiner bei, der nebenbei arbeitet. so n quatsch.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Luschen HSV

Beitragvon macaco » So 6. Feb 2011, 21:22

Ach komm, das will ein professionell geführter Verein sein. Das ici nicht lache.
Das letzte Heimspiel war am 16.1. . Jetzt wartet man bis 3 Tage vorm St.Pauli Spiel
um trotz angekündigten Dauerregens neuen Rollrasen zu verlegen. Was hätte schon fast 3 Wochen vorher hätte passieren können. Entweder ist man dort für alles zu blöd oder es steckt Absicht dahinter.
Wahrscheinlich haben Sie die Rasenbestellung gefaxt. Nichstkönner.
Wann ist denn in der Bundesliga das letzte mal ein Spiel wegen regens abgesagt worden, alter Statistiker.
Wir sprechen hier immerhin von einem der modernsten Stadien. Lächerlich.
So sind sie eben der HSV.
Ich bin der Meinung man brauchte einfach einen Grund, weilman nicht sicher sein konnte was die
blau-weiß-schwarzen Assis noch alles planen.

http://www.mopo.de/sport/hsv/21-jaehrig ... index.html
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Luschen HSV

Beitragvon BengalOO » So 6. Feb 2011, 21:30

Na gut - stimm ich dir eben zu - der HSV ist ein Amateuerverein, der in die Oberliga gehört :D
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Luschen HSV

Beitragvon mari » So 6. Feb 2011, 21:41

BengalOO hat geschrieben:Na gut - stimm ich dir eben zu - der HSV ist ein Amateuerverein, der in die Oberliga gehört :D


Sarkassmus ist net deine sterke Junge
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Luschen HSV

Beitragvon Arik » Mo 7. Feb 2011, 13:39

Für viele Fans ist das einfach sauärgerlich und eben teuer. Es waren bei St.Pauli 180 Leute aus Glasgow da, dann einige aus Tel Aviv und sogar zwei aus Australien. Beim HSV gabs auch viel Besuch aus dem Ausland. Allein schon deswegen ist das eine miese Geschichte!
Arik
 

Re: Luschen HSV

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 7. Feb 2011, 14:13

Das ist einfach Pech,wenn auch teils hausgemacht.Wenn ich mir den Winter für solche Maßnahmen aussuche,was fachlich völliger Schwachsinn ist und es kommt noch starker Regen dazu,dann muß ich mit Absagen leben.Der "Volkspark" scheint rasentechnisch aber sowieso eine völlige Fehlleistung zu sein,was da alle Jahre das Grün gewechselt werden muss.Letzte Rasenwechsel in der Vorzeigearena,lassen wir mal die Dachmenbranen Made in USA außen vor:2006 zur WM und Ende 2010/Anfang 2011.Letzterer allerdings mit Unterstützung Rasenheizung und fast,kompletter Überdachung,bei immer noch funktionierender Belüftung durch die 4 Zufahrtstunnel in den Eckbereichen.Ärgerlich ist das natürlich für die Ferngereisten.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Luschen HSV

Beitragvon PerSempreVfL » Di 8. Feb 2011, 10:24

Naja, zumindest die Weitgereisten des HSV haben den Abend ja gleich kreativ genutzt...
PerSempreVfL
 

Re: Luschen HSV

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 8. Feb 2011, 13:47

Tja,ärgerlich.Uns ex Tobby C. soll an dem Tag auch 50km vor den Toren HH von der Absage erfahren haben.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Luschen HSV

Beitragvon macaco » Di 8. Feb 2011, 23:19

Der war ja mit der halben Sandersdorf-Klicke unterwegs...
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Nächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

cron