Warum nicht auch mal Basketball?

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Warum nicht auch mal Basketball?

Beitragvon Darren » Sa 15. Jan 2011, 11:29

Heute, den 15.01.11, um 19 Uhr steigt in der Burghalle (Burgstraße) das Erstligaspiel zwischen SV Lions Halle und HELI Donau-Ries. Wäre schön einige von euch dort zu sehen. Die Mädels haben es echt verdient und guten Basketball bekommt man auch noch geboten. Zeitiges erscheinen sichert die besten Plätze.
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: Warum nicht auch mal Basketball?

Beitragvon Saalenser » Sa 15. Jan 2011, 13:35

Darren hat geschrieben:und guten Basketball bekommt man auch noch geboten.

Dünnes Eis. Diese Saison hat mich bisher nicht überzeugt. Mit dem "System" Kortmann kann ich seit dieser Spielzeit nichts mehr anfangen und die Art und Weise wie mit den Spielerinnen umgegangen wird, finde ich langsam auch grenzwertig. Bin allerdings gespannt wie sich Rückkehrer Tatham zurechtfindet und was die dritte Aufbauspielerin der laufenden Saison bringt.

Wünsch allen Anwesenden viel Spaß, die Mädels haben so oder so auf jeden Fall Unterstützung verdient.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Warum nicht auch mal Basketball?

Beitragvon Arik » Sa 15. Jan 2011, 14:17

Tatham ist zurück? Cool. Dann wirds ja bald wieder besser laufen. Wir sind da früher immer mal hingegangen, als sie noch da war und sie hat echt was gerissen.
Arik
 

Re: Warum nicht auch mal Basketball?

Beitragvon Carlos » Sa 15. Jan 2011, 22:50

...damenbasketballfans sind keine verbrecher
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Warum nicht auch mal Basketball?

Beitragvon Darren » Sa 15. Jan 2011, 23:13

War da - super Stimmung, sehr gute Leistung und eine Tatham die spielt als wäre sie nie weggewesen. Ist sicherlich eine wichtige Option für das Spiel der Lions. Mal sehn was die Saison noch bringt. Platz 5 ist noch drin und dann in den Playoffs ist alles möglich.
Lions gewinnen übrigens 71:59.
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: Warum nicht auch mal Basketball?

Beitragvon Saalenser » Mi 2. Feb 2011, 22:30

We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Warum nicht auch mal Basketball?

Beitragvon Saalenser » So 27. Mär 2011, 02:14

Für alle Basketballinteressierten: nach dem Match morgen in der Burgstraße vorbeischauen. Ist zu 99,9% das letzte Heimmatch diese Saison - 2.Playoff-Partie gegen Marburg. Vorbeischauen lohnt sich. Beginn ist 16 Uhr.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Warum nicht auch mal Basketball?

Beitragvon Darren » So 27. Mär 2011, 21:19

War diesmal nicht. Habs mir daheim per Stream angeschaut. Superspannend und es wurde ein entscheidendes 3. Spiel erzwungen.
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Re: Warum nicht auch mal Basketball?

Beitragvon BengalOO » So 27. Mär 2011, 21:43

Ein hässliches und völlig inakzeptables Ereignis geschah zudem „hinter den Kulissen“; nach Spielende wurde ein behinderter Marburger Fan in der Toilette von einem Hallenser Fan getreten. Marburgs Physiotherapeutin behandelte den Mann noch vor der Abfahrt im Fanbus.
Es ist sehr bedauerlich, wenn Fans durch unangebrachtes Verhalten diesem (von uns allen geliebten) Sport einen unangenehmen Beigeschmack verleihen.

http://www.dbbl.de/cms/index.php?sectio ... teaserId=7
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Warum nicht auch mal Basketball?

Beitragvon Darren » So 27. Mär 2011, 21:48

Traurig!
DDR-Junioren-Meister 1955
Darren
Legende
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 18:12

Nächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 44 Gäste

cron