verkauf

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: verkauf

Beitragvon Saalenser » Di 20. Sep 2011, 13:46

momo hat geschrieben:jepp ich hätte nur die eine karte. weiss aber auch nicht ob dort eine genaue sitzplatznummerierung drauf ist. oder das eben nur eine sitzplatzkarte ist und dann kann sich jeder was suchen.

Die Karten sind Platzgebunden, hab insgesamt 7 Karten für die Tribüne organisiert.

@k-e-s: Schlacke kam 2006 auch nur mit ner B-Elf und nem arroganten Assauer im Gepäck. Das ist man in Halle mittlerweile gewöhnt. Da ich sowieso in Halle bin, hätte ich mir auch ein HFC-Spiel gegen GW Ammendorf angesehen.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: verkauf

Beitragvon momo » Di 20. Sep 2011, 13:50

na dann - hab grad angerufen (weil ich wissen wollte ob es eine genaue platzvergabe ist oder nicht - weiss ich ja nun :-D ) - die karte ist noch da. aber die suchen da vor ort auch noch, von daher ist schnelles entscheiden günstig, denk ich. ;-)
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Re: verkauf

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 20. Sep 2011, 14:07

Saali,warum der Rudi da so reagiert hat.Meine Kenntnisse sind andere.Er lässt sich eben nicht von jedem Storch anpöbeln,ein wohl feiner aber entscheidender Unterschied zu Arroganz.Ich habe ihn selber 2 x Mal kennen gelernt.Er war alles, aber nicht arrogant.Tja und bei uns war 1994 die damals komplette Mannschaft, die fast späteren Eurofighter.Sogar die verletzen Thon und A.Müller waren mit.Viele sind berufen,nur wenige sind auserwählt!Klingt komisch,ist aber so :mrblue: :mrred: .Außerdem waren doch bei R-W Glaucha Ebbe und Rafinha mit bei,wenn ich mich recht entsinne.Ehre genug,meine ich :trommler:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: verkauf

Beitragvon momo » Di 20. Sep 2011, 14:35

so karte ist nun definitiv noch zu haben.
die leutchens sind jetzt losgefahren und haben keinen gefunden.
also wer will? :-D
Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti
Benutzeravatar
momo
Club der 1000
 
Beiträge: 1356
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 20:54

Vorherige

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron