Alle Achtung!

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Alle Achtung!

Beitragvon BengalOO » Fr 10. Sep 2010, 01:07

Sehr sympatischer Artikel und Sportler. Respekt für solch eine Einstellung! :pokal:
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Alle Achtung!

Beitragvon LilaKuh » Fr 10. Sep 2010, 11:50

er hat in landsberg auch treffenderweise den spitznamen "jerd"
LilaKuh
E-Jugend
 
Beiträge: 22
Registriert: So 8. Nov 2009, 23:23

Re: Alle Achtung!

Beitragvon BengalOO » Fr 10. Sep 2010, 12:02

Herrrrlich ;-)
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Alle Achtung!

Beitragvon BengalOO » Sa 25. Sep 2010, 14:35

Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Alle Achtung!

Beitragvon Saalenser » Di 16. Nov 2010, 15:55

Alle Achtung vor diesem Schiri. Lebensretter mit Pfeife

Als unausgebildeter Sanitätshelfer ohne praktische Erfahrung würde mich aber mal interessieren, wie man einen Kiefer gezielt brechen kann (aus medizinischer Sicht!). :oooh:
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Alle Achtung!

Beitragvon mari » Di 16. Nov 2010, 16:40

Saalenser hat geschrieben:Alle Achtung vor diesem Schiri. Lebensretter mit Pfeife

Als unausgebildeter Sanitätshelfer ohne praktische Erfahrung würde mich aber mal interessieren, wie man einen Kiefer gezielt brechen kann (aus medizinischer Sicht!). :oooh:


Ist eigentlich ganz einfach man benötig nur etwas Anatomisches Grundwissen ( Bio 8 Klasse Realschule) und etwas Mut zur Kraft und mit einen gezielten griff und bum raus ist er
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol


Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

cron