Raul auf Schalke

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Raul auf Schalke

Beitragvon macaco » Mo 13. Feb 2012, 14:34

Also ebbe! Die Jura ist aber ein Schweizer Modell... soviel Zeit muss sein.

Bild
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Raul auf Schalke

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 14. Feb 2012, 06:50

Habe ich doch richtig geraten.Der Zweitligist wieder, mit seinen Riederwälder Späßen :lol: Oh ha,also ein Schweizer Modell.Da kannze mal sehen Macaco wie weit sich ein global agierender Renomierverein bereits in die entlegensten Bergregieonen mit seinen Botschaften vorgearbeitet hat.Nun also bereits in der schönen Schweiz,wo dann sogleich solch geschmackvolle wie praktische Merchandisigprodukte... .Jo,jo,wie sang doch einst bereits der "Oktoberclub"? Rischtich:"Wir sind überall,überall auf der Erde...!" :96cheers:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Raul auf Schalke

Beitragvon PerSempreVfL » Di 14. Feb 2012, 10:01

Vielleicht hat auch nur jemand einen Pritt-Stift nach Gelsenkirchen exportiert...
PerSempreVfL
 

Re: Raul auf Schalke

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 14. Feb 2012, 10:27

Da fehlt Dir wieder das Auge. ;-) Sieht man doch,Schweizer Qualitätsarbeit.Inclusive dem Logo und der LED- Beleuchtung aus einem Stück in mühevoller Handarbeit gefertigt, aus einer exclusiven Kaffeeautomatenmanufaktur an den Gestaden des Genfer Sees. Und nur für den Export zu den Scheichs,denn anderst wo für Niemanden leistbar und deshalb auch nicht im offiziellen Fanshopkatalog.Könnte ich Dir aber event. heute Abend beim "Borussenwirt" noch'n bissken watt drübber erzähl'n.So nebenbei, wenn Barca spielt.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Raul auf Schalke

Beitragvon DuXter » Di 14. Feb 2012, 19:24

Mit guten Kaffeemaschinen kennste dich aus, als TVöD-Mitstreiter, wa? ;-)
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: Raul auf Schalke

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 15. Feb 2012, 06:18

Nö Dux.Kaffemaschinen sind für meinen serviceorientierten,nach Erledigung drängenden Arbeitsstil viiiiieeeel zu langsam. Weiterhin trinke ich eh nur Cappu und dafür habe ich einen stylischen,gläseren,schnellen und zuverlässigen Wasserkocher.Gleich neben meinem Arbeitsplatz versteht sich."Cappu iss fertich!" :mrblue: :mrred:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Raul auf Schalke

Beitragvon PerSempreVfL » Mi 15. Feb 2012, 09:19

Jetzt weiß ich, woher die Inspiration für Baumann und Claußen kommt... :mrblue: :mrred:
PerSempreVfL
 

Re: Raul auf Schalke

Beitragvon mari » Mi 15. Feb 2012, 10:14

PerSempreVfL hat geschrieben:Jetzt weiß ich, woher die Inspiration für Baumann und Claußen kommt... :mrblue: :mrred:

:lol:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Raul auf Schalke

Beitragvon macaco » Mi 15. Feb 2012, 10:17

boaah ebbe, dieses mit Koffein und Milchpulver angereicherte Zuckergetränk zum Aufgießen mit heißem Wasser
als Cappuccino zu bezeichnen ist ja abartig....
Ein guter Kaffee/ Espresso oder Cappu etc. braucht Zeit und ist niemals mit einer Fertigmischung zu erreichen.
Gut dass hier ins VfL -Forum keine Baristas schauen, sonst könntest du den einen oder anderen jetzt in der Notaufnahme finden.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: Raul auf Schalke

Beitragvon antispe » Do 16. Feb 2012, 16:37

macaco hat geschrieben:boaah ebbe, dieses mit Koffein und Milchpulver angereicherte Zuckergetränk zum Aufgießen mit heißem Wasser
als Cappuccino zu bezeichnen ist ja abartig....
Ein guter Kaffee/ Espresso oder Cappu etc. braucht Zeit und ist niemals mit einer Fertigmischung zu erreichen.
Gut dass hier ins VfL -Forum keine Baristas schauen, sonst könntest du den einen oder anderen jetzt in der Notaufnahme finden.


ein guter kaffee braucht auf jeden frisches felsquellwasser & ganze bohnen frisch ausgesch... :lol:

:prost:
es ist kein zeichen von gesundheit an eine von grund auf kranke gesellschaft gut angepasst zu sein
antispe
Nationalspieler
 
Beiträge: 637
Registriert: Di 4. Nov 2008, 23:05

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste