Raul auf Schalke

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Raul auf Schalke

Beitragvon Saalenser » Mo 6. Feb 2012, 23:14

We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Raul auf Schalke

Beitragvon kommando ebbe sand » Di 7. Feb 2012, 06:36

1.Was hat das mit dem Thema zu tun? 2.Generell habe ich ja keine Probleme,wenn man sich ein paar gepflegte Sprüche um die Ohren haut,gehört sogar dazu. 3.ich denke mal,Du hast mit der Einstellung des "Dingens" einfach 'ne schwache Minute gehabt. Schlaf mal drüber. 4. R-W Glaucha wird nie in die "Verlegenheit" kommen, sich mit Leuten vom Standing eines Rudi Assauer schmücken zu können. 5. Um zum eigentlichen Thema zu kommen. Es sieht mit einer Verlängerung des Vertrags mit dem Senor wohl ganz gut aus.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Raul auf Schalke

Beitragvon mari » Di 7. Feb 2012, 17:22

Hat der nicht schon zu gesagt der Raul , zu einem neuen 2 Jahresvertrag
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: Raul auf Schalke

Beitragvon Saalenser » Di 7. Feb 2012, 19:51

zu 1. Hab keinen anderen Schlacke-Thread gefunden. Deshalb hält der immer dafür her.
zu 3. Das ist Satire. Falls du mit dem Titanic-Magazin nichts anfangen kannst, kannst du deinen Horizont ruhig erweitern. Sowohl in starken als auch in schwachen Minuten.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Raul auf Schalke

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 8. Feb 2012, 06:25

1.Interessiert mich einen feuchten Dreck, was ein sog. Satiremagazin so von sich gibt. Wess Geistes Kind die in den dortigen Redaktionsstuben zu sein scheinen,sieht man an der sog. Satire. Wenn man sein Wurstblatt schon auf Kosten schwerkranker Leute an den Mann/ Männin bringen muss,dann ist der Name hoffentlich Programm.2.Einer Horizonterweiterung ist in manchen Fällen schon Genüge getan,wenn man nicht jeden Blödsinn der H IV- Medien noch verbreiten tut.Unabhängig von starken oder schwachen Minuten.
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

Re: Raul auf Schalke

Beitragvon Carlos » Mi 8. Feb 2012, 11:03

Hey ebbe. Das ist Satire. Zugegeben, sie bedient sich hier einer reichlich abgegriffenen Floskel: "Alzheimer, und du findest jeden Tag neue Freunde", besonders bösartig ist der Spruch jedoch nicht. :prost:
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Raul auf Schalke

Beitragvon PerSempreVfL » Mi 8. Feb 2012, 11:05

Naja, der schwerkranke Mann scheint erstmal dafür zu sorgen, dass er auf seine Kosten kommt (oder seine Familie). Anders kann ich dieses Suhlen in der Öffentlichkeit zumindest nicht deuten. Mit "Aufklärung" über eine wirklich schlimme Krankheit hat dies jedenfalls nix zu tun. Das ist wohl eher das Hartz IV-Niveau... Dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn man zur Zielscheibe wird.

Btw: Eine Frage an dich als Satire"experten": Wer einen lebenden Menschen für tot erklärt oder ihm diesen gar wünscht (?), ist das noch von Satire gedeckt oder sind das "schwache Minuten"?
PerSempreVfL
 

Re: Raul auf Schalke

Beitragvon kommando ebbe sand » Mi 8. Feb 2012, 12:04

Der Verräter ist für die Familie "gestorben" im Sinne von einigermaßen vorhandener Gleichgültigkeit,welche bei jedem Patzer,jedem Gegentor in ehrliche Schadenfreude umschlägt.Und mit seinem Ultrageschwätz vor seinem Abgang hat er sich das selber zuzuschreiben.Nichts weiter,auch nicht zum hereininterpretieren.So wie einst bei Herrn Jens L. .
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33


Re: Raul auf Schalke

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 13. Feb 2012, 13:34

Was hehe?Außerdem heißt das Hähä,wenn man sich schon in gepflegter Schadenfreude übt.Das Bild ist so winzig und ich bekomme es nicht größer,so dass ich den kaum leserlichen Text nur deuten kann.Eine geschälte Banane oder Kartoffel hätten es auch und besser getan :mrblue: :mrred: außerdem reichlich abgedroschen und eines um den Wiederaufstieg ringenden Zweitligisten nun garnicht angepasst.Zeige mir deinen Kaffeautomaten und ich sage dir wer du bist!Auf dem Foto zumindest der "Mercedes" unter den Kaffeezubereitern.Hohe Schule deutscher Ingenieurkunst, gekoppelt mit hochrangigem Dessin.Tippe mal "Made by Neuwerk" :prost:
kommando ebbe sand
Club Empor
 
Beiträge: 2070
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:33

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste