Tragischer Unfall mit Todesfolge

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Tragischer Unfall mit Todesfolge

Beitragvon VFLer » Di 27. Jul 2010, 20:46

Wie heute schon zu hören war, ist ein gerade 17 Jahre alt gewordener Lok-Stendal-Spieler (A-Jugend) beim Ferienjob tödlich verunglückt. Er soll irgendwie unter ein Radlader gekommen sein. Es handelt sich um den Spieler Philipp Greczmiel.
Da bleibt nur zu sagen mein Beileid.


MZ-Beitrag:
http://www.mz-web.de/servlet/ContentSer ... 4342720546
Das geht über eure Vorstellungskraft, der VfL hat ne Bombenmannschaft!
Benutzeravatar
VFLer
1. Männer
 
Beiträge: 224
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 16:20
Wohnort: Halle

Re: Tragischer Unfall mit Todesfolge

Beitragvon BengalOO » Di 19. Okt 2010, 00:35

Im Salzlandkreis ist am Wochenende ein 21-jähriger Fußballer mitten im Spiel zusammengebrochen und im Krankenhaus verstorben.

http://www.mz-web.de/servlet/ContentSer ... 4342720546

Schlimme Sache, grad Vater geworden ... :-|
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Tragischer Unfall mit Todesfolge

Beitragvon PerSempreVfL » Di 19. Okt 2010, 08:40

Ist laut Artikel wohl schon der Zweite innerhalb weniger Wochen...
PerSempreVfL
 

Re: Tragischer Unfall mit Todesfolge

Beitragvon Carlos » Di 19. Okt 2010, 16:04

Es ist bereits der zweite Todesfall auf den Fußballplätzen im Salzlandkreis. Vor knapp zwei Jahren starb ein Spieler der WSG Schönebeck auf ganz ähnliche Art und Weise.
https://barrabrawu.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlos
Club der 1000
 
Beiträge: 1562
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 16:18
Wohnort: barrabrawu.wordpress.com

Re: Tragischer Unfall mit Todesfolge

Beitragvon PerSempreVfL » Mi 20. Okt 2010, 08:48

Oh, verlesen...
PerSempreVfL
 


Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

cron