FIFA WM 2010

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: FIFA WM 2010

Beitragvon Arik » Mi 19. Mai 2010, 00:27

Okay, dann mal Tipps abgeben.
Trotz schwacher Quali und trotz Dickerchen macht Argentinien das Rennen. Hoffen tu ich aber auf die oft seh gut spielenden Niederländer und England, denn: http://www.youtube.com/watch?v=eU8P0Ufwpl8
Arik
 

Re: FIFA WM 2010

Beitragvon macaco » Mi 19. Mai 2010, 09:46

Mein persönlicher Favorit sind ja die Portugiesen, aber eben nur mein
persönlicher. Bei denen ist vermutlich schon nach der Vorrunde Schluß.
Die Deutschen werden ohne Ballack moderneren Fußball spielen, hätten
aber viel früher damit anfangen müssen, d.h. chancenlos im Titelkampf.

Argentinien, England, Brasilien und eine afrikanische Überraschungsmannschaft
werden das Rennen unter sich ausmachen.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: FIFA WM 2010

Beitragvon Saalenser » Mi 19. Mai 2010, 21:32

Afrikanische Überraschungsmannschaft? Ghanas Weg ins Finale ist doch schon vorgezeichnet. Jetzt wo sich auch noch Essien wieder fit meldet und schon im Vorbereitungsspiel gegen Lettland an den Start gehen will und dazu noch ein spielstarker Kevin-Prince zum Kader stößt, der ohne 5-6 Stammspieler Vize-Afrikameister wurde, kann quasi nichts mehr schief gehen.

Statistisch gesehen wird Argentinien Weltmeister. Seit 1962 wechseln sich Europa und Südamerika auf dem Thron ab. Ergo kommt der Weltmeister 2010 wieder aus Südamerika. 1962 und 70 wars Brasilien, 78 und 86 war Argentinien sowie 1994 und 2002 wieder Brasilien auf dem Thron. Nach dem Gesetz der Serie: Argentinien 2010. Sportlich gesehen werden die Black Stars wahrscheinlich gegen die Gauchos verpfiffen.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: FIFA WM 2010

Beitragvon DYASPORA » Do 20. Mai 2010, 01:34

ghana? die können froh sein wenn sie die oberliga halten!

da das turnier seine eigenen gesetze hat: holland wäre sehr schön, denn die spielen furios, und wenn man bedenkt, das in ein paar jahren da wo mal holland war nur noch ein einzelner holzschuh verloren auf dem wasser treibt, wäre es ihnen zu gönnen, aber: die verkacken immer. es wird nix. holland geht unter, sportlich wie geographisch.

deutschland mogelt sich ins hf und spielt bis dahin sehr beschissen, verliert aber im einzigen guten spiel. um platz drei gewinnt man souverän. schweini schießt 2 tore und wird bei der anschließenden poolparty sturzbetrunken im pool ersäuft.

brasilien bucht kurzfristig um. malle! ssssaaaaaaauuuuffffeeeeennn!!!!

england hat alle trümphe in der hand, kann aber kein metrisches system. verliert im hf das 11 meter-schießen. der rest der welt kommt vor lachen nicht in den schlaf. beckham bringt seine eigene parfüm-kreation namens "eleven" auf den markt.

argentinien schießt im finale das abseits-siegtor. der linienrichter hat nix gesehen, denn er wird von hinten böse mit einem tritt in die zwölf erwischt. die familienjuwelen gottes werden in die analen der fußballgeschichte eingehen.
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde.../ nick hornby
Benutzeravatar
DYASPORA
Profi
 
Beiträge: 285
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 09:10
Wohnort: liegt an dor saale rum

Re: FIFA WM 2010

Beitragvon DuXter » Do 20. Mai 2010, 06:16

jap... ich denke, genau so kommts.
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
Benutzeravatar
DuXter
Club Empor
 
Beiträge: 2720
Registriert: So 5. Aug 2007, 19:26
Wohnort: Leipzig, Connewitz

Re: FIFA WM 2010

Beitragvon BengalOO » Do 20. Mai 2010, 07:14

LOOOOOOOOOOOOL! Ich hau mich weg! Dya! Dein bester Beitrag seit du im Forum gemeldet bist! Respekt! Ich lieg flach vor lachen :lol: :lol: :lol: :prost:
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: FIFA WM 2010

Beitragvon mari » Do 20. Mai 2010, 07:36

Ich denke noch nicht mal mal ans Hf wenn alles gut lauft sind wir spätestens im Vf raus .Mit oder ohne Ballack haben wir dieses mal einfach keine Chance und das Ballack verletzt ist ist vielleicht ganz gut weil der ist eh zu alt der Mann von da her ist es zeit für frische neue Spieler .Meiner Meinung nach sollte Löw auch so ne Pfeifen wie Klose und vor allem Gomez zu Hause lassen.
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: FIFA WM 2010

Beitragvon macaco » Do 20. Mai 2010, 09:29

Bringste mir was davon mit dya? :mrblue: :oooh: :mrred:
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: FIFA WM 2010

Beitragvon DYASPORA » Do 20. Mai 2010, 09:47

musste euren frontkasper fragen, irgendwas war da gestern in dem flens... :lol: :prost:
Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde.../ nick hornby
Benutzeravatar
DYASPORA
Profi
 
Beiträge: 285
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 09:10
Wohnort: liegt an dor saale rum

Re: FIFA WM 2010

Beitragvon BengalOO » Do 20. Mai 2010, 10:35

1274348015.jpg
1274348015.jpg (148.77 KiB) 922-mal betrachtet
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste