Red Bull Diskussion

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Red Bull Diskussion

Beitragvon ossstfussballer » Mi 11. Jan 2012, 20:45

Ich bin Pilsbier Trinker aus Leidenschaft

Wurde mir in der Kindheit schon eingeimpft mit deinem :prost: und Mari`s :prost: :prost: :prost: wenn ich Mari nicht zurück :biertrommel: geben muss könnte das schon 45min bei einen scheiß Spiel vom VfL ausfüllen :shock: :-D ;-)
ossstfussballer
Club Empor

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 12. Jan 2012, 06:21

Ossssi,Deinem Kommentar ist nix hinzuzufügen.Kompliment :biertrommel: !
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon mari » Do 12. Jan 2012, 13:02

@ Ossi: so einfach kannst das auch nicht sehen, nur weil ein Verein erst seit 3 Jahren exestiert kann man doch Fan sein und sein Herzblut rein stecken. Angenommen es würde in Halle den Vfl net geben und auf einmal kommt so ein Grössus und baut hier ein Verein hin der mit deinen Werten und Vorstellungen übereinstimmt, was würdest du bzw ihr machen, also ich würde hin gehen bevor ich zu einem Verein gehe mit dem ich mich nicht Identivizieren kann.

ach Ossi Saufen fetzt hoffe wir sehen uns mal zu einem Spiel da können wir uns de Hucke voll laufen lassen . Kp auf Arbeit Sufftras im Herzen
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
mari
Club Empor

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 12. Jan 2012, 13:17

Geiler "Verein" und so volksnah :mrblue: :mrred: Quelle Wikipedia:800,-- Euro Jahresbeitrag, einmalige Aufnahmegebühr 100,-- Euro, aktueller Mitgliederstand:7, in Worten:SIEBEN. Nun, als Verehrer einer Kommanditgesellschaft auf Aktien (KGaA) sieht man solch dolle "Vereine" natürlich im reinen Lichte eines Wirtschaftsmagnaten.Trotzdem mein Bester :prost: Neujahr.
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon mari » Do 12. Jan 2012, 13:29

kommando ebbe sand hat geschrieben:Geiler "Verein" und so volksnah :mrblue: :mrred: Quelle Wikipedia:800,-- Euro Jahresbeitrag, einmalige Aufnahmegebühr 100,-- Euro, aktueller Mitgliederstand:7, in Worten:SIEBEN. Nun, als Verehrer einer Kommanditgesellschaft auf Aktien (KGaA) sieht man solch dolle "Vereine" natürlich im reinen Lichte eines Wirtschaftsmagnaten.Trotzdem mein Bester :prost: Neujahr.

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Was wollte der Autor dieser schwarz auf weis getruckten Zeilen Mitteilen, man weiß es nicht , aber es wird gemunkelt es könnte ne Vergiftung durch eine unerforschte Droge Namens Veltins sein.
Frohes Neufahr meiner :prost:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
mari
Club Empor

Beitragvon kommando ebbe sand » Do 12. Jan 2012, 14:15

Deine Frage kann beantwortet werden.Es geht um den "Stolz" des Leipziger Fußballs und was dazu eben auf einer unabhängigen Quelle steht.Es bestätigt eigentlich all Jene, welche in diesem Zusammenhang von einem Marketingprodukt sprechen (siehe Wikipedia,RBL,Unterpunkt Kritik).
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon ossstfussballer » Do 12. Jan 2012, 15:22

mari hat geschrieben:@ Ossi: so einfach kannst das auch nicht sehen, nur weil ein Verein erst seit 3 Jahren exestiert kann man doch Fan sein und sein Herzblut rein stecken. Angenommen es würde in Halle den Vfl net geben und auf einmal kommt so ein Grössus und baut hier ein Verein hin der mit deinen Werten und Vorstellungen übereinstimmt, was würdest du bzw ihr machen, also ich würde hin gehen bevor ich zu einem Verein gehe mit dem ich mich nicht Identivizieren kann.

ach Ossi Saufen fetzt hoffe wir sehen uns mal zu einem Spiel da können wir uns de Hucke voll laufen lassen . Kp auf Arbeit Sufftras im Herzen

OK da magst du vill recht haben aber ich meinte eigentlich die leute die jahre lang zu einen Verein gegangen sind und jetzt zu RB Rennen weil es doch so schön ist und hier mal Bundesliga geboten werden kann nah Hallo und seinen alten verein denn rücken zukehrt und lieber sonntags nach Leipzig fahren tut anstatt zu seinem alten Verein

auch der VfL sage ich mal macht wegen RB ein gewisses Minus da RB ja auch ein Familien Verein ist und sicher ein Paar leute mit ihrer Familie dort hin geht anstatt zu uns

Und würde es nicht denn VfL geben hätte sich vor jahren sicher ein anderer Verein gefunden der Bodenständig ist und nicht Größenwahnsinnig und Familien Freundlich

und zu denn Mitgliedern RB möchte doch gar Keine da Fans/ Mitglieder auch immer in gewisser weise mitbestimmen können oder zumindestens gehör geschenkt werden muss
RB hat jetzt schon Bundesliga Preise und Bundesliga Spieler aber tümpelt in der Regio rum
Und jetzt mal ganz doof gesagt Herr Mateschitz geht irgendwann von uns was ist denn dann weiß das einer jetzt schon
RB soll Irgendwann auf eigenen Beinen stehen klar aber ohne 30mill extra wird das dann auch schwer da gibt es genug Bsp.

Ich hoffe diesen absturz werde ich noch miterleben
Hoffe auch das sie noch viele Jahre in der Regio ran hängen müssen Deutschland ist nicht Österreich, Brasilien, Ghana, USA

Und erkläre mir mal bitte ein Spieler Transfer zwischen Salzburg und Leipzig oder oder New York Brasilien Ghana kann ich die Ausbildungs Zentren ja noch verstehen macht ja Ajax auch so

PS: wenn Leipzig in der International spielen sollte darf Salzburg nicht haste das schon gehört
Mal schauen wenn er nur noch soviel ausgeben darf wie er einnimmt und mal schauen was er macht wenn ein Mann nur noch einen Verein besitzen darf wenn gibt er ab Salzburg oder die Leipziger die in der Regio Tümpeln

lachender 3 ist Markranstädt die jetzt Topp bedingungen haben jedes Jahr noch Geld bekommen und Spieler geschenkt

Das könnte hier noch stunden schreiben und wäre noch nicht fertig
nur eins noch Wirtschaftlich gesehen Arbeitsplätze schaffen und so ist es schon ein gutes das hätte man aber auch anders haben können.
ossstfussballer
Club Empor

Beitragvon Saalenser » Do 12. Jan 2012, 16:16

mari hat geschrieben:Angenommen es würde in Halle den Vfl net geben und auf einmal kommt so ein Grössus und baut hier ein Verein hin der mit deinen Werten und Vorstellungen übereinstimmt, was würdest du bzw ihr machen, also ich würde hin gehen bevor ich zu einem Verein gehe mit dem ich mich nicht Identifizieren kann.

Die Antwort findest du auf dem Felsen, in der Lilienstraße, am Rande der Dölauer Heide oder in der Geschw.-Scholl-Straße ein Stück hinterm HWG-Stadion.

ossstfussballer hat geschrieben:Ich hoffe diesen absturz werde ich noch miterleben
Hoffe auch das sie noch viele Jahre in der Regio ran hängen müssen Deutschland ist nicht Österreich, Brasilien, Ghana, USA

:prost:

Karin (und Leipzig) im Fußballfieber. Geiler Verein! :lol:
We're only here for football and beer!
Saalenser
Club Empor

Beitragvon ossstfussballer » Do 12. Jan 2012, 16:43

Karin (und Leipzig) im Fußballfieber. Geiler Verein!

Höre auf das habe ich mir vorgestern schon rein gezogen und mich fast eingepi...vor lachen :-D :-D
Ich denke du hast die gleiche Quelle wie ich wah

Am Besten ist wo sie sagt man das sind ja nur 10 auf dem Platz oder ganz am Anfang wer Spielt denn hier Überhaupt :lol: :lol:
oder Timo warum Spielst du denn nicht diese Scene war übrigens nach gestellt o warum halten fast alle immer nee leere Dose in der Hand :shock: :shock:
Schon das Startbild schon alleine könnte mich in dreck schmeißen

Ach ich schaue mir es einfach nochmal an jetzt :mrblue: :mrred:
ossstfussballer
Club Empor

Beitragvon mari » Fr 13. Jan 2012, 11:14

@ ossi in ein paar punkten kann ich dir recht geben , aber das sie uns Zuschauer klauen das eher Net du , im gegenteil die bringen uns sogar welche. Und die rb Fans sind ein angenehmer Haufen . Nicht das wir uns falsch verstehen ich bin auch kein Freund von den ganzen kommerziellen Sachen sei's rb oder hoffendem oder Chelsea , aber jeder weiß das man Sponsoren brauch um Erfolg zu haben und das wissen wir ja nur zu gut. Sollte zum thema rb reichen sonst wiederhole ich mich nur aber das können wir mal auf ein Bier in der sb genauer und Ausführlich mit Ebbe Besprechen

@ salli was soll denn da stehen
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
mari
Club Empor

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack