Wem fällt denn sowas ein?

Off-topic. Alles was Euch sonst so bewegt und nicht direkt mit Halle 96 und der aktuellen Saison zu tun hat.

Re: Wem fällt denn sowas ein?

Beitragvon mari » Sa 27. Nov 2010, 11:31

kommando ebbe sand hat geschrieben:Na Macaco, wo war'n mer den jestern? Das Vertrauen in die "Gloriosen" war wohl nich so wirklich groß? Du hast Recht gehabt.Sei net traurig, es folgen Dir in Bälde welche nach.Motto:Wärend Schalke durch Europa tourt, rennt Lüdenscheid um den Borsigplatz. :mrblue: :mrred:

Naja und nächste Saison geht dann nach Frankfurt und zwar zum FSV
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
mari
Club Empor

Beitragvon mari » Sa 27. Nov 2010, 17:21

Oh Ebbe da tut das blau weiße Herz weh wah aber wie gesagt ist keine schande in der Bl so abzuckacken wenn es ja Internation klappt, werdet ihr der erste 2 Ligist der in der Cl Spielt ;-) :prost:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
mari
Club Empor

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 29. Nov 2010, 12:03

Besten Dank für die verfrühten Beileidsbekundungen. ;-) Objektiv betrachtet die absehbaren Folgen einer völlig verkorksten Personalpolitik.1.Trainer,der nicht zum Verein passt.Und dabei bin ich auch nach der erfolgreichen Saison geblieben.2.Zuviel Machtfülle für eine Einzelperson.3.Auseinandernehmen einer intakten und erfolgreichen Mannschaft,besonders einer gesamten Defensivkette welche seit Jahren zum Besten zählte,was die BL zu bieten hat.Hatte,muß man heute sagen.Die Verpflichtung eines Huntelaar und Jurado wär völlig ausreichend gewesen.Wer das Gerstammel vom großen Meister am Samstag im Sportstudio gesehen hat,kann eigentlich nur zu dem Schluß kommen:haben fertig,weiß nicht weiter.Dazu passen die angekündigten Konsequenzen und deren Umsetzung gemäß Bericht Sportschau von gestern.1.Normales Auslaufen.2.Montag bleibt trainingsfrei.3.Der Meister fährt 2 Tage nach München zur Familie.Ich bleibe dabei:Felix M. hat uns der Erzrivale in einer ganz,ganz schwachen Stunde aufgedrückt.Da muss gerade das Veltins alle gewesen sein und Entzugserscheinungen machten sich breit. :prost:
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon mari » Mo 29. Nov 2010, 14:45

Du meinst woll da muss das 2 Veltins gerade alle geworden sein und eine leichte Illosion breit gemacht haben das es was werden könnte.Also mein Tip lieber Ebbe trink ordentliches Bier und dann wird das auch wieder was mit den blau weißen ;-) :prost:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
mari
Club Empor

Beitragvon kommando ebbe sand » Mo 29. Nov 2010, 14:53

Entweder,mein Guter,hast Du mich nicht verstanden oder Du überschätzt meinen Einfluss ganz gewaltig.Ich meinte mit dem Getränkeentzug diejenigen,welche F.M. verpflichtet und mit einer solchen Machtfülle ausgestattet haben und nun vor einem einigermaßen großen Problem stehen.Ich denke,ein Trainer ohne diese Machtfülle hätte längst tschüß sagen müssen bei den bescheidenen Resultaten im Tagesgeschäft.
kommando ebbe sand
Club Empor

Beitragvon mari » Mo 29. Nov 2010, 15:07

Hatte nicht ganz geschnallt was du meintest aber jetzt ist alles klar bin aber dafür denn mehr zu geben von dem "Bier" damit die schneller ins Grass beißen damit sich kein Verein damit mehr rum plakken muß ;-) . Aber hast recht keiner darf so viel Macht haben alles machen zu dürfen was er will.
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
mari
Club Empor

Beitragvon Matze96er » Mi 1. Dez 2010, 09:44

{°°°^^"Blau Rot MöTro96 "^^°°°}
Matze96er
Club Empor

Beitragvon DuXter » Mi 1. Dez 2010, 09:55

yo... 500m von meiner neuen bude entfernt... ich weiss schon, warum ich ne kasko hab ;o)
9. 11. 1996 - VfL Halle 96 vs. Dresdner SC 3:1 ...und die Leidenschaft begann!

Vodka-Freunde Leipzig

Leipzig ist BLAU-ROT !!!
DuXter
Club Empor

Beitragvon Matze96er » Mi 1. Dez 2010, 09:59

komm du hast das doch angezettelt :-p
{°°°^^"Blau Rot MöTro96 "^^°°°}
Matze96er
Club Empor

VorherigeNächste

Zurück zu Klönschnack