Godfather hat geschrieben:Kannste so nicht sagen, oder hast Du hellseherische Fähigkeiten. Woher willst Du wissen was in ein paar Jahren ist?
Ich kann dir sagen, dass in ein paar Jahren noch mehr Vereine wie RW Essen, Waldhof Mannheim und Co. finanziell krachen gehen - und das u.a. (natürlich nicht ausschließlich!) auch wegen Entwicklungen wie RasenBallsport. Das ist für mich der Hauptgrund warum ich RB niemals akzeptieren kann und werde.
PerSempreVfL hat geschrieben:In Leipzig sind doch wohl genug Leute froh zum Fussball gehen zu können, ohne (wie bei Lok und Sachsen) Gefahr zu laufen, Dresche zu kassieren (wenn man net gerade im kompletten Bulls-Outfit anrückt).
Also wenn ich mich persönlich in Leipzig am sichersten bewegen will, würde ich eher nen RSL-Schal anziehen, als ne RB-Kutte - da ist z.Z. die Gefahr Dresche zu kassieren in meinen Augen mit Abstand am größten.
macaco hat geschrieben:Das "Produkt RB" zieht aber jetzt schon mehr Zuschauer als der Traditionsverein aus Glaucha, oder als Sachsen oder als LOK: Ebenso kommen die Tradionalisten aus Kiel und Lübeck und Darmstadt und Mannheim nicht auf die Zuschauerzahlen von RB. RB wird schneller angenommen, als manch einer gedacht hat.
Abwarten. Ein Zuschauerschnitt wird nicht nach 3 Spieltagen ermittelt. Jeden Spieltag wird RB nicht mehrere tausend Freikarten raushauen, zumal die Zuschauerzahl dank Misserfolg schon drastisch zurück ging. Ob die Zuschauerzahl von RB wirklich so überzeugend ist, werd ich mal am Wochenende sehen - ob die auch mit 1.000 Leuten nach Kiel fahren wie damals die Magdeburger und Hallenser? Müssten eigentlich mehr sein, schließlich hat RB noch viel mehr vor und nen tollen Heimschnitt.
Letzte Saison, die jetzt nicht gerade erfolglos war, kamen zu den 0815-Spielen knapp 1000 Leute.
Immerhin haben die Initiatoren der Ultras RB-Kampagne zugegeben, dass sie von Fußball keine Ahnung haben.
Übrigens gibts auch andernorts schöne Fußball-Geschichten:
Viva Austria