www.halle96-online.de

Fragen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge zur Homepage.

www.halle96-online.de

Beitragvon BengalOO » Mi 10. Mär 2010, 22:12

Krass wie schnell das geht ... kaum ham wir umgestellt und die alte Domain abgemeldet, hat sie sich ein Domainhändler gekrallt und verwaltet sie unter seinen Fittichen ... http://www.halle96-online.de
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: www.halle96-online.de

Beitragvon mari » Do 11. Mär 2010, 13:18

Mh warum dann halle96 wenn der doch nur was zu klassischer Musik verkauft oder ist der zusammenhang das wir so schöne Goldkelchen sind :mrblue: :mrred:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: www.halle96-online.de

Beitragvon BengalOO » Do 11. Mär 2010, 13:28

Der Zusammenhang ist, dass die Zugriffsstatistik entsprechend hoch war und es einen gewissen Bekanntheitsgrad gibt ... ab und an surft da eben doch einer drüber und damit lässt sich gut Werbung machen ... bekannte Adresse + Adresse gleich frei = hoher Marktwert der Adresse
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: www.halle96-online.de

Beitragvon mari » Do 11. Mär 2010, 13:32

Ah ha wieder was gelern also beim nächsten mal Umstellen müssen wir das auch so machen :lol:
Bier vom Fass beim VFL
Schleswig ist blaurot
SufftrasSchleswig
Nürnberg ist blaurot
SufftrasNürnberg
Hamburg ist blaurot
Sufftras Hamburg
Benutzeravatar
mari
Club Empor
 
Beiträge: 3954
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 11:52
Wohnort: Irgendwo zwischen Nord und Südpol

Re: www.halle96-online.de

Beitragvon macaco » Do 11. Mär 2010, 14:49

Die Frage ist aber warum die du überhaupt freigegeben hast? kostet doch nur ein paar Cent im Monat...
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: www.halle96-online.de

Beitragvon BengalOO » Do 11. Mär 2010, 15:08

Die Antwort ist, dass ich sie zwar hätte behalten können, aber wozu?!?!
Ne eindeutige Marke ist besser! Ganz klar alles auf HALLE96.de trimmen.
Wozu Halle96-online.de ... ist sinnlos und nicht leichter zu merken.

Und wenn ich sie nicht benutz, wozu soll ich sie behalten.
Habe im Paket 3 Domains drin ... da nutz ich lieber die 2 anderen dann privat.
Und Domain ummelden kostet och wieder sinnlos Geld.
Ich brauch sie nicht ... die wenigsten haben diese Domain noch verwendet.

Will alles ganz klar auf Halle96.de haben ...
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: www.halle96-online.de

Beitragvon Godfather » Do 11. Mär 2010, 17:17

Deine zwei Privaten Domains sind doch
sicher nicht Jugendfrei? :lol:
www.bengaloobeimduschen.de
www.bengaloosuchtihnimmernoch.de
Benutzeravatar
Godfather
Nationalspieler
 
Beiträge: 496
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 14:39
Wohnort: Schwiegermutterasyl Kemberg

Re: www.halle96-online.de

Beitragvon Saalenser » Do 11. Mär 2010, 18:10

BengalOO hat geschrieben:Die Antwort ist, dass ich sie zwar hätte behalten können, aber wozu?!?!
Ne eindeutige Marke ist besser! Ganz klar alles auf HALLE96.de trimmen.
Wozu Halle96-online.de ... ist sinnlos und nicht leichter zu merken.

Und wenn ich sie nicht benutz, wozu soll ich sie behalten.
Habe im Paket 3 Domains drin ... da nutz ich lieber die 2 anderen dann privat.
Und Domain ummelden kostet och wieder sinnlos Geld.
Ich brauch sie nicht ... die wenigsten haben diese Domain noch verwendet.

Will alles ganz klar auf Halle96.de haben ...

Mag sein, aber manche kennen vielleicht noch die alte Adresse (Stichwort alte Lesezeichen, alte Verlinkungen in Foren, anderen Homepages usw.) - und du sagst selber das die Domain hohe Zugriffszahlen hat, damit ist der Marktwert der Domain hoch, ergo kriegst du auch darüber Zugriffe.

Ich geb mal paar Beispiele (Stadtsportbund hat halsport.de):
http://www.hallsport.de
http://www.hallesport.de
Das gleiche bei
http://www.saalkreissport.de
http://www.saalekreissport.de
http://www.saalekreis-sport.de

Das ändert nichts an der "Marke" es erhöht lediglich die Zugriffe für wenig Geld.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: www.halle96-online.de

Beitragvon macaco » Do 11. Mär 2010, 18:28

Mein Reden Saalenser, gerade viele alte Verlinkungen und Beiträge in anderen Foren
haben die andere Seite drin. Diese Nutzer sind erstmal und vielleicht für immer verloren,
da es diese Seite scheinbar nicht mehr gibt.
Bild
El equipo unido, jamás será vencido.
Benutzeravatar
macaco
Club Empor
 
Beiträge: 3554
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 19:54

Re: www.halle96-online.de

Beitragvon BengalOO » Do 11. Mär 2010, 21:39

Wird sich ja an der Zugriffsstatistik zeigen ... eben auf dem Sponsorentreffen habe ich große positive Resonanz auf die Webseite bekommen - vor allem auch von Sponsoren - und da war auch das neue Design bekannt - also surft man über die Adresse Halle96.de!

Und lasst die Kirche im Dorf ... ihr wisst selbst wie schnell alte Links, alte Verlinkungen etc. nach unten rutschen in Foren und sie keiner mehr beachtet. Also das ist ein ganzes Stück überzogen dargestellt. Und google findet auch die "neue Adresse" super flott ... So neu ist die nämlich gar nicht. Die läuft schon seit Ewigkeiten die ganze Zeit darüber.
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Nächste

Zurück zu Die Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron