Onlineauftritt VfL Halle 96 auf NOFB

Fragen, Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge zur Homepage.

Onlineauftritt VfL Halle 96 auf NOFB

Beitragvon Matthias » Mo 22. Jun 2009, 20:38

Ich habe soeben unseren Onlineauftritt im NOFB etwas ausführlicher gestaltet und auf den aktuellsten Stand gebracht.
Link zum Onlineauftritt des VfL Halle 96 auf NOFB
Schaut mal bitte bei Gelegenheit drüber, ob Ihr noch Ergänzungen oder Korrekturen habt, damit wir das zum Saisonstart dort oberligawürdig haben.
Matthias
Profi
 
Beiträge: 255
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 18:27

Re: Onlineauftritt VfL Halle 96 auf NOFB

Beitragvon BengalOO » Mo 22. Jun 2009, 21:00

Manager: Peter Thiele
Karlsruhe ist blaurot!
Benutzeravatar
BengalOO
Teamchef
 
Beiträge: 5546
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 23:14
Wohnort: Halle

Re: Onlineauftritt VfL Halle 96 auf NOFB

Beitragvon Saalenser » Mo 22. Jun 2009, 23:27

Das kannste als "Experte" auch persönlich eintragen. :)

Kader könnt ihr jetzt mal dort pflegen, hab das zuletzt nur recht halbherzig und Pi mal Daumen gemacht.
We're only here for football and beer!
Benutzeravatar
Saalenser
Club Empor
 
Beiträge: 2239
Registriert: So 1. Jul 2007, 18:35
Wohnort: Halle / KMS

Re: Onlineauftritt VfL Halle 96 auf NOFB

Beitragvon Matthias » Di 23. Jun 2009, 16:48

Den Kader habe ich gestern abend bereits mit aktualisiert. Vereinshistorie habe ich schon vor Tagen ausführlicher gestaltet, adäquat unserer Fanpage. Überarbeitet habe ich ferner Anreise mit PKW und Bahn. Außerdem Saison 2008/09 hinzugefügt.

Ist praktisch, daß man das jetzt alles selber machen kann. Als ich unser Vereinsprofil im Jahre 2005 für NOFB angelegt habe, lief das alles noch per Formular über Stephan Trosien, auch die späteren Aktualisierungen. Inzwischen sind Änderungen mal schnell gemacht.
Matthias
Profi
 
Beiträge: 255
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 18:27


Zurück zu Die Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron